Abnehmen ohne Muskelabbau/ American Football/ Ernährungstipps

AW: Abnehmen ohne Muskelabbau

jaja ^^ i know ich müsste das eig. wissen habe nen halbes jahr anatomie gelernt -.- aber naja machnes bahält man net so habe er das mit den musklen und knochen behalten u know^^. un zu wenig trinken is mir klar aber daher kommt es nich trinke 3-4 liter wasser am tag

A

Anzeige

Re: Abnehmen ohne Muskelabbau/ American Football/ Ernährungstipps

Rapsöl, kla kann man sich reinhaun. Allerdings wenn du ganz krass drauf achtest hätte ich dir geraten. Anstatt 200 gramm Nudeln und 180 gramm Garnelen. 100 Gramm nudeln und 280 Gramm GArnelen zu Essen. DIese bestehen zu einem hohen Prozentsatz aus Eiweiß. Um die Kohlenhydratarme Ernährung zu kompensieren benötigt dein Körper(auch wegen dem Training), sehr sehr viel Eiweiß.

MFG

Wenn du abnehmen willst ohne Muskelmasse zu verlieren solltest du nit auf Kohleydrate verzichten. Denn wenn du intensiv Sport treibst und an deine Grenzen kommst greift der Körper auf Khs zurück. Er kann nur wenig aufs Fett zurückgreifen das kann er nur bei mittlerer Belastung. Wenn keine Khs da sin greift er aufs Eiweiss= Muskeln zurück. Das bedeutet Muskelschwund. Wende nur die Fettzufur reduzierst und weiter genug aber nit zu viel(!) Khs zu dir nimmst wirste ohne Muskelschwund abnehmen. Geht zwar nit ganz so schnell is aber sicher gesünder für die Muckis. Hab auf diese Weise jetzt in nem Monat 2,5 Kilo abgenohmen. Lansam, ohne Muskelsverlust, aber beständig...

Zurück
Oben