imported_alex85
New member
Hallo,
trainiere jetzt das 5 Jahr, davon seit 1 Jahr konsequent, die vorrigen Jahre waren nur sporadisches Training ohne richtiger Ernährung.
Meine Daten:
Größe: 1,81m
aktuelles Gewicht: 92kg
Armumfang: 39,5cm
Schulterumfang: 128cm
Brustumfang: 103cm
Bauchumfang: 103cm
Bauchfalte Caliper: 24mm
Trainiere 3x die Woche, fahre derzeit 4000-4500kcal, da schon länger nichts weitergegangen ist mit 3500kcal am Tag.
Die Aufteilung ist 400g Protein (40%), 450g Kohlenhydrate (45%) und 75g Fett (15%)
Essensplan
Frühstück: Haferflocken, Proteinshake
Vormittag: Mass Gainer
Mittag: Huhn/Pute/Rind mit Reis/Nuddeln
Nachmittag: Mass Gainer
Abend: Huhn/Pute/Rind mit Reis/Nuddeln
Vor dem Schlafen: Magertopfen mit Beerenmix
Vor dem Training: Whey Shake
Nach dem Training: Virtago, BCAAS, Glutamin
Habe jetzt nicht überall die Menge dazugeschrieben, hoffe das reicht euch an Infos.
Ich arbeite auf den Bodybuilding Classic Wettkampf hin, aktuell fehlt mir noch die Masse, jedoch schleppe ich seit beginn des Trainings einiges an Hüftspeck mit, da mir am Anfang gesagt wurde von jeden "esse bis du umfallst" aber nicht was
dh ich hab ALLES in mich hineingestopft, seit dem ich richtig esse haltet sich der Bauch jetzt in Grenzen.
Die eigentliche Frage, soll ich weiter aufbauen oder den Bauch wegdiäten? Oder weiter Aufbauen und mehr Cardio einbauen? Ich könnte auch weiteraufbauen bis jetzt und alles am Schluss vorm Wettkampf wegdiäten, was glaub ich dann zuviel wäre und sicher 4 Monate benötigt.
Braucht ihr ein Foto? :hmm:
Hoffe Ihr habt gute Tipps
trainiere jetzt das 5 Jahr, davon seit 1 Jahr konsequent, die vorrigen Jahre waren nur sporadisches Training ohne richtiger Ernährung.
Meine Daten:
Größe: 1,81m
aktuelles Gewicht: 92kg
Armumfang: 39,5cm
Schulterumfang: 128cm
Brustumfang: 103cm
Bauchumfang: 103cm
Bauchfalte Caliper: 24mm
Trainiere 3x die Woche, fahre derzeit 4000-4500kcal, da schon länger nichts weitergegangen ist mit 3500kcal am Tag.
Die Aufteilung ist 400g Protein (40%), 450g Kohlenhydrate (45%) und 75g Fett (15%)
Essensplan
Frühstück: Haferflocken, Proteinshake
Vormittag: Mass Gainer
Mittag: Huhn/Pute/Rind mit Reis/Nuddeln
Nachmittag: Mass Gainer
Abend: Huhn/Pute/Rind mit Reis/Nuddeln
Vor dem Schlafen: Magertopfen mit Beerenmix
Vor dem Training: Whey Shake
Nach dem Training: Virtago, BCAAS, Glutamin
Habe jetzt nicht überall die Menge dazugeschrieben, hoffe das reicht euch an Infos.
Ich arbeite auf den Bodybuilding Classic Wettkampf hin, aktuell fehlt mir noch die Masse, jedoch schleppe ich seit beginn des Trainings einiges an Hüftspeck mit, da mir am Anfang gesagt wurde von jeden "esse bis du umfallst" aber nicht was
Die eigentliche Frage, soll ich weiter aufbauen oder den Bauch wegdiäten? Oder weiter Aufbauen und mehr Cardio einbauen? Ich könnte auch weiteraufbauen bis jetzt und alles am Schluss vorm Wettkampf wegdiäten, was glaub ich dann zuviel wäre und sicher 4 Monate benötigt.
Braucht ihr ein Foto? :hmm:
Hoffe Ihr habt gute Tipps