abnehmen oder drauf pfeifen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubber-boy

New member
Hey!

Trainier ja jetzt seit exakt einem Jahr (wenn man meine 3monatige pause abzieht). Angespannt seh ich MMn schon recht okay aus, aber wenn ich locker lässig ohne T-Shirt rumlaufe, wirke ich einfach wie jeder andere untrainierte klops... noch dazu ist auf einer seite des Bauches eine größere Einkerbung wie auf der anderen. Sieht auf den ersten blick auch so aus, wie ein schiefes Kreuz ^^

Hier mal ein Foto bei meinen aktuellen 76kg

f7a3_.0001033fd.jpg

Sollte ich eurer Meinung nach 3-5kg abnehmen (Also bis anfang bzw mitte Juli)? Also denkt ihr, dass ich dann sportlicher aussehen würde? oder sollt ich mal drauf scheißen, weil ich ja eh noch nix wieg und einfach auf den nächsten sommer warten ??? bin mir momentan etwas unsicher, weil ich einfach Erfolge im Sommer präsentieren will... kann ja nicht immer anspannen haha ^^ und wenn man nichts an mir sieht, dann kann ich mir den ganzen sommer lang anhören, für was ich trainiere ^^

ps. ist die einkerbung genetisch bedingt oder ist da iwas zu schwach ? (lat etc. ?)

und wenn man nichts an mir sieht, dann kann ich mir den ganzen sommer lang anhören, für was ich trainiere ^^

des selbe hab ich mir auch gerade gedacht!!!
Diät??? der schmeh der Stunde!!! Bau einmal richtig auf, aber genau so leute wie du sind es die zb anderen tipps und so geben und selber so ausschauen als dedadns selber ned trainieren,...versteh mich jetzt ned falsch soi gar ned böse gemeint sein, aber ich seh da absolut nix !!! mfg Ronny

xD Sieh dir bitte meine (angespannten) vorher nachher pix an. Die größten kekse sind die, welche nur das aktuelle bewerten.

und wenn man nichts an mir sieht, dann kann ich mir den ganzen sommer lang anhören, für was ich trainiere ^^

Diät??? der schmeh der Stunde!!! Bau einmal richtig auf, aber genau so leute wie du sind es die zb anderen tipps und so geben und selber so ausschauen als dedadns selber ned trainieren,...versteh mich jetzt ned falsch soi gar ned böse gemeint sein, aber ich seh da absolut nix !!! mfg Ronny

schlimmer sind doch eigentlich die, die anderen tipps geben, selber nicht so aussehen als würden sie trainieren und dann auch noch andere anmachen, weil sie anderen tips geben, obwohl sie angeblich so aussehen, als würden sie nicht trainieren.

bau weiter auf und mach in einem jahr die diät. hab mich auch für die variante entschieden. jetzt abzunehmen hätt imo wenig sinn

Typischer Honk kommentar. Ich seh auch nicht übermäßig massig aus, aber ich hab als Bohnstange angefangen und über 17kg Muskeln aufgebaut. Was kannst du vorweisen ? Dazu mit einer viel viel besseren Genetik ? Hätt ich mit 85kg angefangen wär ich längst bei weit über 100..

@blubber-boy
Schlage mich mit einem ähnlichen Dilemma rum, hab mir ein bisschen Bauchspeck angefuttert und bin am überlegen ob ich das bis zum Sommer runterdiäten soll oder lieber weiter aufbaun soll. Habe mich fürs weitertrainieren entschieden, überschüssiges Fett kann ich relativ schnell wieder runterkriegen. Würd nebenbei noch etwas mehr Ausdauertraining betreiben um den Stoffwechsel weiter anzuregen und einigermaßen gesund essen, dann passt das bestimmt ;)

nein. er wird in einem jahr immer noch kein brocken sein. außerdem kenn ich das von mir selber: ich könnte schon diäten, aber lieber noch ein jahr masse aufbauen ...

außerdem wird auch in einem jahr nciht viel von blubber übrigbleiben, wenn er ordentlich fett verlieren will

1 Jahr training und das ist alles?

Ich will jetzt nicht pralen, aber ich sah schon muskulöser aus, bevor ich angefangen habe zu trainieren.

1 Jahr training und das ist alles?

Ich will jetzt nicht pralen, aber ich sah schon muskulöser aus, bevor ich angefangen habe zu trainieren.

danke endlich einmal einer der mir zustimmt!!! hardgainer hin oder her!!! wenn man bedenkt was ich erreicht habe in so kurzer Zeit, Abnehmen und trotzdem einen weg gefunden aufzubauen,...
@Muskelkraft :clap:

*gähn* mal angenommen, ich hab tatsächlich nichts erreich und mal angenommen du schon - du verpasst das thema. Außerdem, was willst du mit den beitràgen erreichen? Du willst dich nur ràchen, weil ich jedem davon abrate, so mit pulver zu verfahren, wie du. Naja xD @george bush. Das mit den 4jahren - hast natùrlich völlig recht. War naiv von mir, so auf andere bezogen, meinen kòrper verándern zu wollen.

nein ned wirklich !!! ich hab nur was dagegen das gewisse leute immer was auszusätzen haben an der art wie ich trainiere und was ich supplementiere usw.
wie ich mich hier angemeldet habe dachte ich noch huiii hier wird mir sicher geholfen lauter gute leute die sich mit der materie auskennen, im endefekt kennt sich da "fast" keiner wirklich aus, und anstatt man sich austauscht mit informationen wird man nur blöd angemacht!!! ned das mich des stört aber sich einfach nix sagen lassen oder auch von neuen usern ratschläge annehmen oder gar kritik einstecken des geht wohl einfach nicht...Du ich will jetzt nicht her ziehen oder so nur ich finde in der zeit wo du trainiierst ist meiner meinung zu wenig gegangen und vielleicht sind die supps die du nimmst einfach nix, oder auch der TP ich finds halt nur schade das manche user so mit neulingen oder manchmal sogar mit fortgeschrittenen umgehen!!!

wie wärs mit einer metabolen "diät"? diät hab ich in anführungs- und schlusszeichen gesetzt, weil du ja nicht viel weniger sondern eher anders isst.
mfg

danke fippu, aber hab meine meinung schon fixiert... wird nix draus... war blöd von mir, mich für andere verändern zu wollen ^^ lieber jetzt noch nicht so gut aussehen, dafür dann umso mehr :) bin ja noch jung :p

so und jetzt nochmal zu rk1982, auch wenns sinnlos ist -dw will ich die diskussion nicht bis ins unendliche fortsetzen. Also wenn ich iwann nicht mehr antworte - nein ich hab nicht aufgegeben XD

du sagst also, die erfahrenen (ich zähl mich da mit 1jahr trainingszeit definitiv nicht dazu), sollen mehr auf die neulinge hören ??? warum sollten sie?? vor allem wenn du nichtmal im stande bist, auf sie zu hören... denn ich bin mit sicherheit nicht der einzige, der deinen Supp verbrauch kritisiert. Ich finde bei dir recht witzig, dass du genau so bist, wie du von den anderen verlangst NICHT zu sein.
Wenn dir das forum nicht passt - geh halt ???

Du schreibst, du wirst hier angemacht - du machst doch selbst die anderen auch an ?? und wenn du jetzt sagst, dass machst du nur, weil die anderen das mit dir machen, dann ist das meiner meinung nach rache^^...

Ich halte nicht viel von deinem Trainingskonzept, weil du einfach alles reinschaufelst, was dir jemand empfiehlt. Mag sein, dass das ein oder andere wirkung zeigt, aber der körper gewöhnt sich bald dran und so hast du eigentlich supps verschwendet, weil du ohne mindestens genauso gut aufgebaut hättest - gerade am anfang...

Wenn wir 2 mal unsere anfangsfotos vergleichen, wirst du merken, dass wir wohl beide vom anderen Ende begonnen haben - also sind wir wohl sowas von gar nicht zu vergleichen; wenn du aber dennnoch so blöd sein willst und das aktuelle vergleichen willst - dann lass uns doch mal abchecken, welche rückenpose besser fährt ? ^^ vorderansicht von mir aus auch ^^...

von mir aus eigentlich alles gesagt und wenn du jetzt nochmal mit so bescheuerten argumenten kommst, die sich schon beim lesen widersprechen, hab ich keinen bock mehr zurück zu schreiben ...

Du bist eindeutig mein Held in diesem Scheiß forum!!!
einen Vergleich!?!? mhhh sicher sinvol, vorallem da du im aufbau bist, und ich in Diät!!! prima noch so a guade idee...
und zu meinem supps konsum ich nehme nix mehr als 2 monate also kann sich der körper gar nicht daran gewöhnen du wappler!!! ;)
und ja das Kre-alkalyn...., da ist aber nix bewiesen das das a vergiss es is ma zu mühsam Du bist und bleibst mei Held!!!

aja und bitte wo kann ich das konto löschen !!! Heutenoch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben