Abnehmen/ Leistungssport/ Hilfe

grobar

New member
Abnehmen aber wie ?

Hallo meine Freunde,

Ich bin 16 Jahre alt, bin 173 cm groß und wiege 76kg :S und betreibe Leistungssport (Fußball habe da 6mal in der Woche training + 1match und gehe ins fitnesscenter nebenbei). Ich benutze momentan Lipo 100 (Fatburner) und Weigh Protein Isolate. Ich will auf ungefähr 70kg runter aber brauche ein paar Tipps von euch. Ich will Fettverbrennen aber keine Muskel. Ich habe wie ihr vlt merkt nicht so viel ahnung von dem allen und brauche deswegen HILFE !!!. also wer tipps hat bitte melden. aja und mir ist klar das es ohne eine ausgewogene erährung nicht geht aber wie soll zb. nach dem fußballtraining oder nahc dem fitnesstraining nichts essen ? das geht ja kaum. und was verbrennt man wen man am morgen mit nüchternem magen ein caridotraining (60min) macht ? ist das gut.

DANKE IM VORAUS !!

AW: Abnehmen aber wie ?

Du hast dieses Forum nichtmal eine Sekunde durchstöbert, bevor du diesen Post geschrieben hast....

Les dir die Stickys durch, benutz die Sufu. Wenn dann noch gezielte Fragen bestehen - schieß los

Heilige scheisse -.-"

Warum willst du abnehmen? Wenn du eh weisst dass es nicht ohne gscheiter ernährung geht wieso nimmst du dann nen fatburner? XD

Der sinn beim abnehmen is nicht, nichts zu essen sondern das richtige in der richtigen menge!

Aber mehr will i dazu ned sagen weil dss eher in zeitverschwendung ausartet xD schau mal ein bisschen im netz

Die Evolution hat für den Menschen ein sog. Hungergefühl vorgesehen! Wenn du dann isst, wenn du Hunger hast (am besten abwechslungsreich, langsam und ausgewogen) dann schaust du auch so aus, wie der Lord dich haben wollte :)

Halt nur so neben bei freunde, ich esse viel obst und gemüse. Und versuche immer viel gesundes zu essen und der fatburner ist eine kleine unterstüzung. Keine sorge ich weiß das dieser mist nichts bringt, ich mache oft cardiotraining und verbrenne da immer um die 600-800 kalorien. Und davor aber ein richtig intensives krafttraining(jeweils 2 muskelgruppen pro trainingseinheit). Ich BRAUCHE EUCH :) :(, was isst ihr so nach dem training ?

Also ich versteh nicht, wo das Problem ist. Ich hab mich bisher ganz normal und gesund ernährt. So'n Quatsch wie fatburner würd ich gar nicht erst in Betracht ziehen.

Zurück
Oben