Abnehmen in 2Wochen!

Sexy_Sporty18

New member
Brauche ganz dringend Tipps,wie ich in 2 Wochen zu ner Top-Figur komme!
Will unbedingt 5kilo abnehmen,weiss aber net wie ich das anstellen soll!
wer hilft mir,bitte es ist dringend(hab´n Date)!
freue mich auf hilfreiche Tipps
Bis dan!

Kein Problem!

Hallo!

Recht betrachtet empfehle ich Dir überschüssiges Fett einfach abzusaugen. Das geht am schnellsten und unkompliziertesten.

Aber mal Spatz beiseite: Lese Dir mal ein paar grundlegende Artikel (Artikel, FAQ, Suche) durch, dann dürfte sich Dein „Problem“ schon besser klassifizieren lassen, entweder als körperdysmorphe Störung („Adonis-Komplex“) oder eben einfach nur Wunsch als Vater des Gedanken:

Negative Energiebilanz
http://www.fitness.com/phpapps/ubbt...r=55667&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=

Abnehmen ohne leichter zu werden
http://www.fitness.com/phpapps/ubbt...r=67302&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=

Waschbrettbauch
http://www.fitness.com/phpapps/ubbt...r=63803&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=

Kurzgesagt ist es ein Fehler Gewichtsreduktion gleichzusetzen mit einer Äthetisierung der Körperformen. Prinzipiell ist das Körper-Gesamtgewicht hiervon unabhängig zu betrachten. Man muß sich den Körperfettanteil und die Muskelmasse als Fixgrößen betrachten, um gezielt optische Veränderungen herbeiführen zu können. Daher muß Deine Frage anders formuliert werden: „Ich will Körperfett abbauen. Des weiteren möchte ich mehr Muskeln aufbauen. Wie kann ich diese Ziele effektiv erreichen?“ Diesbezüglich bedarf es zuvörderst einer negativen Energiebilanz (vgl. obenstehende Links). Ein Kilo pro Woche – in summa also zwei in Deiner Frist – halte ich für gerade noch möglich unter Verzicht auf schädigende Schocktherapien. Ebenfalls empfehle ich ein Ganzkörper-Krafttraining (Felix, Dein Stichwort! :winke:).

Als eingängigstes Beispiel für das Verständlichmachen des Zusammenhanges von Fettanteil und Körpergewicht imaginiere man sich immer als Kontrast die 100 kg schwere Vizeweltmeisterin im Bodybuilding 2001 in Vancouver, Kanada, „Anna Bolika“ und den 100 kg schweren Sesselsportler der Kampftrinker-Bezirksliga Unterschleißheim West. :winke:

G,

René

Ganz einfach,

liebe Sexy_Sporty18,

besonders bei den momentanen Temperaturen!
Einfach die nächsten 2 Wochen täglich 10 Stunden pralle Sonne geniessen, dann dürften 5 Liter Wasser ausgeschwitzt sein, Dein Teint hat für das Date auch die richtige Sommerfarbe und noch das Geld für`s Make up gespart!!:):):)

Gruß Rainer

Vergiss es !

Mehr als 1 kg / Woche ist nicht realistisch !

Ich habe für 40 kg 15 Monate gebraucht !
Es gibt hier genug Artikel darüber ,
wie man es nicht tun soll !

Re: Kein Problem!

Eigentlich möchte ich mich in diesen Thread nicht einklinken, aber wenn mich der oberste aller Götter ruft, kann ich nicht fernbleiben :).
Etwas Sinnvolles habe ich allerdings nicht zu sagen, macht aber an dieser Stelle wohl nicht viel aus :)...
LG,

Felix

Fake, oder?

Ok, mir war es noch nie ein Mann wert, für ein DATE abzuspecken. Der hat mich so zu nehmen, wie ich bin, es gibt mich nicht anders. Basta.
Wenn Du Dich im Lauf der Zeit um 5 Kilo runterreduzierst und ihm dann NOCH besser gefällst, ist es ja fein. Wenn Du aber dann die 5 Kilo sofort wieder oben hast (was bei so eine Crash Sache auf jeden Fall passiert), dann hat er das Recht, Dir ein "Täuschungsmanöver" vorzuwerfen. Ist zwar in der "Balzphase" sehr gebräuchlich, aber ein Schmarrn.

Mal abgesehen davon, dass ich Dir das Posting nicht glaube, gibt es heute wirklich noch Frauen, die so dumm sind?

LG
Meni

dein befremdendes "Problem" wurde schon...

...ein paar mal in diesem forum zur sprache gebracht - lies mal nach! (suchfunktion nutzen!)
gruß, kurt

Zurück
Oben