Hallo, ich habe im letzten halben Jahr durch BCM ( Ernährungsberatung und DIÄT in einem, am Anfang mit Drink anstelle einer Mahlzeit usw) 25 Kilo abgenommen ( ich bin w, 1.68m, von 91kilo auf 66 kilo). Ich bin nun auch ganz glücklich damit. Das prinzip ist, dass man nur alle 6-7 Stunden essen darf und dann auch nur eine bestimmte Menge KH,Eiweiß und Fett. Zwischendurch darf man allerdings so viel Gemüse, wie Tomate,Gurke usw wie man will.
Ich bin nun wieder auf drei Essen eingestellt und wollte fragen ob etwas dagegen sprechen wird, wenn ich nun zwischendurch einfach mal Obst esse. Das hat ja nun auch nicht so viel Fett. Oder ist mein Körper jetzt so eingestellt, dass der JOJO Effekt gleich zuschlägt? Ich habe mich bis jetzt immer an die Grundregel gehalten und selbst über Weihnachten nicht zugenommen. Kann mir jemand Antworten?
Ich bin nun wieder auf drei Essen eingestellt und wollte fragen ob etwas dagegen sprechen wird, wenn ich nun zwischendurch einfach mal Obst esse. Das hat ja nun auch nicht so viel Fett. Oder ist mein Körper jetzt so eingestellt, dass der JOJO Effekt gleich zuschlägt? Ich habe mich bis jetzt immer an die Grundregel gehalten und selbst über Weihnachten nicht zugenommen. Kann mir jemand Antworten?