Abnehmen am Oberschenkel

mäc21

New member
Hallo!

Ich will jetzt mal aussetzen und kein Krafttraining mehr machen.
Ich war gestern laufen...und da bin ich an einer Glastüre vorbeigekommen...und da habe ich meine Figur gesehen.

Gefreut hat mich das nicht mehr.
Meine Oberschenkel passen so überhaupt nicht zu mir.
Sie sind richtig dick (großer Muskel, aber auch Fett).

Und da ich auch nicht der Größte bin, schaut das sowas von Scheiße aus....unglaublich.
Tja....jetzt hab ich es satt.....und ich will jetzt mal 10-15 Kilo abnehmen. Nur wie (mit welcher Ernährung, welchem Training) soll ich das anstellen?
Wie lange dauert das etwa?

Ich möchte also auch meinen Bauch loswerden...und nachher, wenn ich abgenommen habe, wieder langsam anfangen gezielt zuzunehmen.

Keine Frage, dass mein Oberschenkel einfach die Neigung hat, zu dick zu sein (von Natur aus) - aber dem will ich jetzt so gut wie möglich entgegenwirken.
Ich fühl mich momentan echt unwohl mit den Beinen und dem Fett.

Bitte um Hilfe.

Du solltest langsam versuchen abzunehemen, versuch auf einen negative Energiebilanz zu kommen so ca 400 kalorien weniger als benötigt. Laufen ist gut versuch dabei so einen Puls um 130 zu halten. 3 x in der Woche laufen müsste dann reichen.

Aber warum willst du mit dem Krafttraining aufhören ???

Eigentlich will ich ja nicht damit aufhören.....aber ich will diese Oberschenkel nicht mehr so breit (und das ist echt extrem!).

Ich weiß nicht mal, ob laufen so gut ist, weil ich ja gerade da schon wieder diese Muskelpartien belaste und brauche.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so gut ist, und mein Ergebnis mit sich bringt!?

Durchs laufen bauchst du kaum Masse auf.

Aber du kannst doch den Oberkörper weiter trainineren.

Niffer

Ich würds mal so sagen wie Niffer. Weitertrainieren und Kalorienbilanz runterfahren, dass Du ca auf minus 500 pro Tag kommst. Geh einfach in nen Wiederholungsbereich von 15-20 Wdhl und trainier den Oberkörper auf alle Fälle weiter. Habt ihr nen Cross-Trainer im Studio? Geht je nach Ausführung weniger auf die Beine, dafür mehr auf die Arme und verbrennt gut Kalorien.

A

Anzeige

Re: Abnehmen am Oberschenkel
Zurück
Oben