Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage:Wenn ich jeden zweiten Tag 2 Kurse mache (einen Aerobickurs und einen z.B.PZG-Kurs)und normal weiteresse (kontrolliert),wie schnell und wieviel kann ich dann abnehmen?
Oh man. Denk doch mal nach. Wie soll Dir das jemand beantworten. Mach einen Sport der Dir Spaß macht und mach soviel die Lust hast. Das Abnehmen kontrollierst Du dann am besten anhand Deine Klamotten.
"Treibst du Sport?" wird Klaus gefragt. "Na klar", sagt Klaus "ich spiele Tennis, Fußball, gehe zum Boxen, bin im Ballett und treibe Leichtathletik" - "Mensch, das ist ja enorm! Und wann machst du das alles?" - "Morgen fange ich damit an", sag Klaus.
Ich treibe erst seit meinem 47. Lebensjahr überhaupt regelmäßig Sport. Das ist jetzt kaum ein Jahr her. Abgenommen habe ich nichts, denn ich habe meine Ernährung noch nicht angepasst. Ohne das geht es nicht. Aber ein Schritt nach dem andern... ich wünsche Dir viel Erfolg!
aber dann gibts ab sofort ein neues ganzkörperbild von dir im profil :lol:"schenkelklopf"
kläuschen im rose tütü! des mecht i sechn /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
leider ist das archiv zur zeit nicht verfügbar. ansonst kannst du dessen reichhaltige info nutzen, wenn du dich registrierst. es gibt auch eine FAQ-anwort zu diesem thema.
gruß, kurt