Abnahme

Anonym

New member
Frage:Wenn ich jeden zweiten Tag 2 Kurse mache (einen Aerobickurs und einen z.B.PZG-Kurs)und normal weiteresse (kontrolliert),wie schnell und wieviel kann ich dann abnehmen?

A

Anzeige

Re: Abnahme
Hallo Anonym,

schau mal hier:
Abnahme .
Oh man. Denk doch mal nach. Wie soll Dir das jemand beantworten. Mach einen Sport der Dir Spaß macht und mach soviel die Lust hast. Das Abnehmen kontrollierst Du dann am besten anhand Deine Klamotten.

Dann empfehle ich Dir noch den Artikel https://de.fitness.com/exercise/articles/mythos.htm

Gruß

Carsten

Wenn ?

"Treibst du Sport?" wird Klaus gefragt. "Na klar", sagt Klaus "ich spiele Tennis, Fußball, gehe zum Boxen, bin im Ballett und treibe Leichtathletik" - "Mensch, das ist ja enorm! Und wann machst du das alles?" - "Morgen fange ich damit an", sag Klaus.

klaus im ballett,lol?????

ich bin nicht sicher,ob ballett das richige für ihn is....:cool:
cheers,klaus

Ich treibe erst seit meinem 47. Lebensjahr überhaupt regelmäßig Sport. Das ist jetzt kaum ein Jahr her. Abgenommen habe ich nichts, denn ich habe meine Ernährung noch nicht angepasst. Ohne das geht es nicht. Aber ein Schritt nach dem andern... ich wünsche Dir viel Erfolg!

Re: klaus im ballett,lol?????

ja ja, so kanns gehen..

Sorry, Klaus :)und das gerade bei Dir, oh je

Grüßle
Marlies

obwohl.....

die eleganz und geschmeidigkeit meiner bewegungen....aber lassen wir das besser:winke:
cheers,klaus

siehe die Threads zu "negative Energiebilanz"

leider ist das archiv zur zeit nicht verfügbar. ansonst kannst du dessen reichhaltige info nutzen, wenn du dich registrierst. es gibt auch eine FAQ-anwort zu diesem thema.
gruß, kurt

"Ehestandsbewegungen"...? *ggg* n.t.

A

Anzeige

Re: Abnahme
Hallo kurt,

schau mal hier:
Abnahme .
Zurück
Oben