Abgenommen :) , wie nun BB anfangen ?

Hardc

New member
Amal gutn Abend :p
Also um mi kurzzufassen. Habe vor na Zeit ziemlich viel gewogen , so um de 116 kg , nun hab ich nach relativ kurzer Zeit auf rund 71,5 kg runter . Aja bin 180 groß .
Nun da ich vollkommen unerfahren bin , ja jetz solche ansagen unterlassen wie Forum suche, hab mi eh eingelesen :)
Aber wollte halt noch kurz ein paar Tips bekommen .
hier no 3 Fotos ( und ja sie schaun mies aus ^^):

UNd ja schlechtes Bindegewebe etc liegt in da Familie . OP wäre a Idee nur wenn irgendwas anderes hilft versuche ich das, das ist auch so ziemlich das was ich am meisten ändern will .
Lg HC

A

Anzeige

Re: Abgenommen :) , wie nun BB anfangen ?
willkommen erstmal.
respektable leistung, AAAAABER! wie kurz ist "relativ kurz"? und wie hast du abgenommen? FDH oder noch weniger!?
wie hat die ernährung konkret ausgeschaut, tageskalorienbedarf und zufuhr!?
das bindegewebe sollte normal weniger ein problem darstellen, wenn man langsam und gesund und mit sport abnimmt denke.
konsuliere am besten mal einen arzt, was der dazu meint. es kann ja sein, dass sich das mit der zeit eh gibt.
ansonsten findest du alles wissenswerte unter dem link von dalailama...

Ok also ich habe schon wenig gegessen muss man sagen aber vor allem kohlenhydrate fast auf 0, und sonst nur fettarm und seeehr viel wasser getrunken.
und da ging über 2 jahre ca , später dann aber schon auch etwas normaler gegessen also schon auch kohlenhydrate aber halt immer etwas weniger.
War auch lange schiwmmen, anfangs jeden Tag mit einmal die Woche einen Tag ausgesetzt und später dann jeden zweiten.
Hab mich anfangs so gehalten das ich ca 1 kg / Woche abgenommen habe und später halt immer mehr zeit gelassen habe da,it ich mehr mit sport nachkommen kann und auch wegen der haut.
genauen kcal bedarf weiß ich leider nicht aber hatte immer ein gutes defizit .

In 2 Jahren ca. 40 Kg abnehmen ist aber eh völlig O.K.
1 Kg/ Woche ist auch noch medizinisch i.O. also soo relativ kurz war das nicht ;-) Relativ kurz wäre in 2 Mon. 20 Kg aber gut das ist ein anderes Thema...
Das mit dem schlechten Bindegewebe stimmt meiner Meinung nach nicht da es auf den Pics nicht aussieht als wäre die Haut gerissen, sie hat sich einfach nicht mehr 100% zusammengezogen, ist nichts ungewöhnliches! Fang zum trainieren an durch das Wachsen der Muskeln wird das wahrscheinlich von alleine wieder weggehen ;-)

lg

A

Anzeige

Re: Abgenommen :) , wie nun BB anfangen ?
Zurück
Oben