Aber die Aroganz ist hier in dem Forum schon gewaltig!

Traumabewältigung? ... Kann Dir vielleicht helfen ... (75 Euro/h)? :)))
 
Re: über dies und das und alles was Spaß macht!:))))

eisenstadt is im burgenland..

hm,hattest da kein problem mit verständigung,lol?

lg,klaus
 
oba jo,wird scho gehn!ausserdem gibt es..

noch andere möglichkeiten ausser der sprache,die der völkerverständigung dienen*ggg*

lg,klaus
 
dann is mann(oder frau) selber schuld,lol!

obwohl es natürlich da auch lösungen gibt,aber ich denk,das is das falsche forum für solche diskussionen;-)))

lg,klaus

ps:der aber überzeugt davon ist,das du auch so viel spass hattest;-))))
 
Re: Paula hat doch nur gefragt, wiso geht ihr alle auf sie los?

Das kommt durch Leute mit paranoider Persönlichkeitsstörung!!!



Da kann man nichts machen.



Hermann
 
es heißt aber auch "DAS musste mal gesagt werden"! :))

nix für ungut, angi, aber ich musste meinen co-ösi einfach verteidigen! :))))

lg, doro

ps: aber das als-wie verwechseln stört mich auch, allerdings wäre man ganz schön beschäftigt, wenn man hier im forum rechtschreib- und grammatikfehler verbessern wollte!" :) ist ja auch nicht sinn der sache...
 
:)))

herbert schrieb:

> ..ich übe auch schon ziemlich lange. nach ansicht einiger betroffener soll ich durchaus bereits brauchbare ergebnisse liefern können - bin aber für weitere traingstipps durchaus offen.

> *herbertusmalignus*
 
Re: es heißt aber auch "DAS musste mal gesagt werden"! :))

hihi,tu mir halt schwer mich an vorschriften zu halten...ein altes problem von mir;-))))

lg,klaus
 
Doro, daß war ein Spaß, weil doch hier so manch ein Krümelk....

immer alles und jeden verbessern muß!:))))))

Mich stört es nicht, wenn wer was falsches schreibt, erstens muß es meistens schnell geht, zweitens macht jeder Fehler und drittens, kann man über manche "Schreibsel" super lachen und lachen ist gesund.



in dem Sinne auf die nächsen Fehlerchen:)))



lg Angi
 
@angi

hallo angi,

stimme voll und ganz mit dir überein! hier geht es mal nicht um die deutsche sprache, obwohl es mir als sprachenliebhaberin manchmal beim lesen schon einen "riss" gibt! :))) aber wie klaus schon gesagt hat, schaut es im dialekt sowieso oft ganz anders aus. und dialekte mag ich auch sehr!

ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn!

lg, doro
 
anarchistischer umgang mit der sprache! :)))

servas klaus,

das wäre einmal eine neue ausrede für 15 rechtschreibfehler im aufsatz! i kaun jo nix dafür, i bin hoit afach a rebö! ;))

pfiati, doro
 
Re: anarchistischer umgang mit der sprache! :)))

da hab i mi no ned traut!obwohl,so wirklich angepasst war ich nie,lol,aber damals hab ich fehler in aufsätzen korrigiert,bevor ich sie abgegeben hab!erschreckender gedanke,lol,etwas aus der hand des meisters verbessern zu wollen;-)))))))

seas,klaus
 
Zurück
Oben