Abends?

Madame_xs

New member
Hallo,

da ich versuche ziemlich Eiweißreich zu essen (in letzter Zeit zumindest gg) und die KH´s weglassen will ... esse ich jetzt Abends oft Topfen (Magertopfen/Laktose frei) mit einem Apfel ...

ist eh ne gute Abendmahlzeit bzw ab und zu ess ich das auch kurz vorm schlafen gehen ... ist ja net schlecht, oder? :)

ist ideal!
evnt. noch einen schuss öl, dann würde die eiweißaufnahme noch länger verzögert werden! so wärst du dann super versorgt mit eiweiß, über die nacht

Na dann hab ich ja doch ein bissal bei meiner berufsmatura damals aufgepasst *hehe*
ich liebe nämlich topfen ... könnte das nur fressen :D .. mit Apfel oder Banane .. einen kleinen schuss süßstoff *sabba* ... *hungerhab*

Ich ess auch immer nen MQ vorm pennen, ausser wenn keiner da ist, dann wird Viertelfettkäse gemampft!

geb dir nen Tipp: nen Espresso in 500g einrühren und 2 Stück Süssstoff und du hast wirklich nen geilen MQ, dann noch Nüsse oder Erdnussbutter / Erdnussmuss drein und alles ist perfekt!

dafür gehst du ne halbe Stunde später schlafen wegen dem Coffein, ist aber nicht soooooo schlimm.

letztens hab ich eher wieder mit Süsskram Abends gesündigt oder noch ein paar kurzkettigen KH's ohne dass es nötig gewesen wäre (meine Hüften haben gedankt)

hmmm ein Schuss kaffee ... das hört sich gut an :) .... trink eh oft noch einen kaffee am abend ... also somit bin ich das eh schon gewöhnt und das Cofein macht mir nichts aus ....

generell bin ich im moment sehr auf der laktosefreien welle unterwegs .. ist ja gesündern ... und auch besser für die spannkraft der haut, oder?

ne sollte nicht ... nur ich muss bei meiner haut a bissal aufpassen ... die hat schon viel mitgemacht ... (hatte mal 70kg ...)

generell bin ich im moment sehr auf der laktosefreien welle unterwegs .. ist ja gesündern ... und auch besser für die spannkraft der haut, oder?

laktosefreie Produkte sind nur für menschen mit einer unvertraeglichkeit gesünder.
die spnnkrfat der haut wird auch nicht beeinflust. Lactose führt lediglich zu sehr geringen wassereinlagerungen unter der haut, die optisch bei dir keinen unterschied machen sollten.

von 70Kg runter auf 50 ist ne stolze leistung, hut ab!

wie die vorgänger bereits sagten: jetzt noch ein paar muskeln draufpacken, ist ja ein bodybuilding forum.

etwa so :)

jess_blog_0.jpg

Ja nur da kann ich noch so viel Brust trainineren ... die Brüste werde ich nicht bekommen *ggg* also auf natürlichem Wege *haha* ....
aber sonst .. wirklich schön ... ich arbeite dran :D ...

laktose ist nichts böses, ist einfach nur milchzucker

du kannst aber trotzdem laktosefreies zeug essen, wenn du drauf stehst :>
und 70 wirklich gute leistung mit von 70 auf 50 kg runter, aber ich hab dir eh schon gesagt, wie gut du aussiehst ;)
und es gibt auch schöne, kleine brüste

Zurück
Oben