Abends nichts mehr essen wg. HGH-Ausstoß ?

Lloyd

Banned
Wenn man nachts noch Kohlenhydrate im Blut hat soll das ja
negativ auf das HGH wirken.
Heißt das, abends nix mehr essen ?
Andere sagen aber wiederum (BMS MAGAZIN), dass man gerade nachts noch was essen sollte.

Heißt das, dass jemand der nachts immer noch etwas isst kleiner ist, als wenn er nichts gegessen hätte, oder verändert das nichts an der genetisch festgelegten Größe ?

A

Anzeige

Re: Abends nichts mehr essen wg. HGH-Ausstoß ?
So ein quatsch. Auf die Körpergrösse wird es nie und nimmer einen Einfluss haben und keine Glucose im Blut wäre ne schlechte Idee, würde ja einen zusammenbruch der Energieversorgung für das Nervensystem bedeuten....

Gruss Skyguide

Aber ich hab das schon gehört....
Naja was solls, ich ess abends eh noch bei Burger King he he

@Lloyd: Gerade im BB-Bereich gibt es unendlich viele Mythen, die wissenschaftlich absolut nicht haltbar sind.

Gruss Skyguide

Da haste Recht, besonders die Flex setzt ja jedes Heft
auf eine völlig neue Trainingsmethode....

Du solltest abends möglich keine Sachen essen die Insulin-
ausstoß hervorrufen denn Insulin behindert GH und Testo.
Also wenn du um 22:00 schlafen gehst dann so um 18:00 letzte
Mahlzeit nur aus Protein und Fett bestehend.
z.B.:Steak mit Blatt/Gurken/Tomatensalat und Öl

Man muss sich bei all diesen Dingen immer auch die Studien-Bedingungen anschauen, sind die überhaupt humaner Natur oder an Tieren durchgeführt worden, welches sind die anderen Bedingungen und zu guter letzt, wo ist die Relevanz.
Auch wenn irgend ein Zusammenhang von a mit b messtechnisch nachweisbar ist, hat dies nochlange nicht zwingend eine signifikante Auswirkung auf c (in diesem Fall unser Muskelwachstum).

Gruss Skyguide

Theorien gibt's ... ob die Italiener womöglich so kleinwüchsig sind, weil sie abends Nudeln essen?

Meinem Meter siebzig wachsen jedenfalls Muskeln, obwohl ich abends Kohlenhydrate reinhau.

A

Anzeige

Re: Abends nichts mehr essen wg. HGH-Ausstoß ?
Zurück
Oben