Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mann hast du probleme ich hab auch dicke schenkel allerdings will ich noch dickere! wie kann man nur so eine frage stellen wer bb macht will doch aufbauen was ist dann dein problem? oder bist du zu fett
Die Frage ist erstmal ob Muskeln oder Fett.
Ich tippe auf Fett, zuviel Muskeln hat man ja nicht einfach so.
Für zuviel Muskeln musst du ja schon irgeneine Sportart betreiben.
Also was? Muskeln oder Fett?
Der Umfang würde mich auch interressieren.
Schonmal dran gedacht, daß er vielleicht gar kein BB ist, sondern einfach nur wissen möchte, wie er das überflüssige Fett an den Schenkeln am besten wegbekommt?
naja, so richtig wissen werden wir das wohl erst, wenn er dazu nochmal was gesagt hat
Naja, HILFE, ich hab zu viel Muskelmasse an den Beinen klingt halt cooler als HILFE, ich hab zu viel Fett an den Haxn!
PS: Wieso sollte sich jemand erst den A... aufreisen um sich richtig gute Oberschenkel anzutrainieren und dann die Muskelmasse wieder loswerden wollen??
Außerdem denke ich, daß jemand, der schon so lange trainiert, wie es erforderlich ist um wirklich massive Muskulatur aufzubauen weiß, wie man sich Masse am besten abtrainiert.