Ab wann?

Magic43

New member
Hey ab wann sollte man nicht mehr trainieren wenn einen eine grippe heimsucht. Schon beim ersten kratzen im hals oder erst wenn fieber kommt oder starker husten? Vielen dank!!

------------------
Take care Magic a fan of NASCAR and PETTY ENTERPRISE
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have days like that"
(Richard Petty)

Also wenn ich Halsschmerzen habe gehe ich schon noch trainieren.Aber bei Fieber bestimmt net mehr.Ich inhaliere dann immer damit sich der scheiß Schleim lößt.

------------------
burn muscle burn

Danke rone momentan habe ich nur halsschmerzen und sehr leichten husten und gehe auch noch ins training. Hoffe es wird nicht schlimmer manchmal hilft schwitzen ja
smile.gif

------------------
(Richard Petty)

Hi Magic!
Besser wärs natürlich, beim ersten kleinen Anzeichen schon nicht mehr ins Training zu gehen. Kommt aber auch drauf an, wie man sich sonst so fühlt. Manchmal hab ich Halsschmerzen oder so, fühle mich aber ansonsten total fit. Ein anderes Mal tut mir nichts weh, aber ich fühle mich voll schlapp!
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Sauna ist auch gut gegen Grippe vorbeugung bessonders inden kalten Monaten.Ich will ab nächsten Monat also Dezember wieder regelmäßig gehen.Hoffe es hilft.

------------------
burn muscle burn

Vielen dank für eure hilfe. Momentan fühle ich mich noch ganz gut
smile.gif

------------------
(Richard Petty)

Macht nur nicht den Fehler, mit einer Grippe/Erkätung in die Sauna. Das bewirkt das ganze Gegenteil

------------------
Stay tall

Zurück
Oben