Davna90
New member
Hiho Leute, ich hoffe diesen Thread gibts nicht nochmal, ich hab ihn zumindest nicht gefunden...
Ich hab 2 Fragen.
Zum einen: In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass man Whey und Aminosäuren mit ~16 Jahren noch nicht nehmen soll, weils zu früh ist, und man erst welche nehmen soll, wenn der Körper selbst die Energie nicht mehr aufbringen kann. Stimmt das? Wenn ja: Wann merke ich, dass es soweit ist?
Ich bin 18 Jahre alt, ist es da auch schon zu früh oder nicht mehr?
Meine zweite Frage ist:
Was ist an den Whey Produkten so besonders? Also das Pulver.
Kann ich stattdessen nicht einfach Molke ausm Laden kaufen/trinken? Weil wörtlich übersetzt ist Whey doch Molke. Oder ist in dem Pulver noch was anderes drinne, was ich umbedingt brauche?
Vielen Dank schomal im vorraus
Ich hab 2 Fragen.
Zum einen: In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass man Whey und Aminosäuren mit ~16 Jahren noch nicht nehmen soll, weils zu früh ist, und man erst welche nehmen soll, wenn der Körper selbst die Energie nicht mehr aufbringen kann. Stimmt das? Wenn ja: Wann merke ich, dass es soweit ist?
Ich bin 18 Jahre alt, ist es da auch schon zu früh oder nicht mehr?
Meine zweite Frage ist:
Was ist an den Whey Produkten so besonders? Also das Pulver.
Kann ich stattdessen nicht einfach Molke ausm Laden kaufen/trinken? Weil wörtlich übersetzt ist Whey doch Molke. Oder ist in dem Pulver noch was anderes drinne, was ich umbedingt brauche?
Vielen Dank schomal im vorraus