Ab wann lohnt sich Kreatin?

Danke , so eine Antwort wollte ich . Aber mehr ,als nicht wirken, kann es nicht? Oder bringt es dann später nicht mehr so viel?

Also du wirst nicht dran sterben oder so .

Dazu hab ich keine Ahnung, hab nur manchmal GEHÖRT das die 1. Kur am effektivsten ist, aber man hört ja viel

Kann mir bitte einer beantworten , ob der Koerper sich an Kreatin gewöhnt und stimmt das, dass die erste Kur die effektivste ist.

Wie wär's, wenn du dich ins Thema Kreatin hier im Forum einlesen würdest??? Es gibt hierzu unzählige Threads und einen wirklich guten Sticky, dort wird dann jede noch so eigenartige Frage beantwortet. Und hör' jetzt mal eine Weile auf, die Leute hier zu nerven!!
Du hast eine Frage gestellt und wenn dir die Antwort vielleicht nicht passen sollte, mußt du damit leben. Irgendwann kommst du auch darüber hinweg, daß andere nicht deiner Meinung sind.
Zu guter Letzt: Keine Diskussionen hierüber, sonst ist dein Thread zu!

Oh nein bitte nicht den thread zumachen :O dann sterbe ich... . lächerlich nicht wirklich anfänger freundlich... keine Angst ich werde nichts mehr posten oder sonstiges....

Als faustregel würde ich sagen, wenn du ein gewicht deiner größe in cm minus 100 has bei einem kfa von kleinergleich 15%. Dann kannst du es dir überlegen.

Oder es nervt eínfach nur , wenn man unterstellt bekommt , dass ja alle Angaben nicht stimmen. Wenn man Fotos hochläd und es kommen so unnötige Kommentare , wie z.b hast aber lange gebraucht. Hoffe man kann es mal aus meiner Sicht sehen? Weißt du wie das einen aufregt und ich hab mich die letzten Wochen so reingehängt und lass mir nicht irgendwas schlecht reden oder sonst etwas, dafür hab ich mich hier nicht angemeldet. Ich wollte mein Trainingergebnisse verbessern lassen und nicht meine Nerven unnötig stressen. Hatte ich wohl glück in den ersten paar Wochen und hab ne Art "Jojo-Effekt" gehabt , da ich schonma einziges mehr drauf hatte an Muskelmasse. Ist wohl logisch wenn man wirklich 1 1/2 Jahre nur Fast Food und Fertiggerichte isst, dazu kein Sport macht und auf Sachen wie Schlaf und allgemein gesundes Leben scheißt und sich Alk und sonstiges in Massen gegeben hat und aufeinma komplett alles abstellt , wieder in riesigen Mengen frisst , direkt mit Shakes+ Bcaas anfängt und sich noch nen weight gainer reinfeuert, weil man einfach nicht zunehmen kann. Und auch wenns nicht davor geholfen hat, dass ich bis ich 17 war, extrem sportlich war und minimum 3 mal die Woche Training hatte ( Leistungsturnen über 8 Jahre / Kampfsport ), dann hab ich trozdem die Masse draufbekommen ohne recht hohen kfa und das weiß ich rest ist mir eig recht egal.Und danke für den Tip mit Größe - 100 , das hilft weiter.

nicht eingeschnappt sein... es ist nicht böse gemeint. du musst aber auch unsere sicht verstehen: täglich kommen unzählige threads mit ähnlicher thematik.

http://www.rosenfluh.ch/images/stories/publikationen/sze/2008-05/11_Kreatin_5.08.pdf

und leider ist auch tatsache, dass es nicht möglich ist, so viel gewicht (in form reiner Muskelmasse) aufzubauen - vorallem nicht in so kurzer zeit.

wie gesagt: nicht persönlich nehmen, wenn jemand einen etwas "härteren" Ton einlegt.

@jkay94: Jetzt, da du dich ordentlich ausgeweint hast, kannst du endlich anfangen, die Suchfunktion des Forums zu benutzen.

Der Körper gewöhnt sich nicht an kreatin, es ist ein natürlicher Prozentsatz im Körper schon vorhanden der mehr oder weniger schwankt. kreatin ist zu 90% im Skelettmuskel vorhanden es ist etwas ganz natürliches und auch in Fleisch,Fisch und anderen nahrungsmitteln vorhanden. Pro kg ca. 2-7g...das die erste kur am effektivsten ist, ist quatsch. man kann es dauerhaft nehmen oder halt 6 wochen kuren und 4 wochen pausieren.. wenn du es schon frühzeitig nehmen willst fang mit kleinen mengen an! :) ps: der muskelzuwachs von dem du sprichst 4kg und mehr in einem monat??!!! nicht mal wenn du dir Bullenmastfutter gibst!!^^^^ sry aber bei der ansage muss ich meinen senf dazu geben^^ 4kg-4 wochen^^

ich habe die letzten 2 monate 14 kg zugenommen. davon mindestens 11 kg muskeln. weil mein ganzer körper ist aufgerissen. echt genial!!

wie? mit nem geheimtipp meines trainers: Mc Donalds in Verbindung mit Photoshop. glaub mir das wirkt wunder

achja und natürlich kreatin - das war wichtig sag ich dir

Schau mal her, kann dir da auch mal von mir erzählen:

01.01.2013 wog ich 88 Kilo
01.05.2013 wog ich 92,5 Kilo

ist ein zuwachs von 4,5 KG in 4Monaten!!!

das heißt pro Monat ca 1.1kg. Bin auch noch Blutiger Anfänger mit 8 Monaten erfahrung.

von den 1,1kg sind vielleicht 600-700gramm Muskeln gewesen und der Rest Wasser+Fett.

Jeden Monat wird der zuwachs immer weniger. soll heißen 2 monate weiter sind es viellciht nur noch 400gramm Muskeln und so weiter. Und immer bedenken der zuwachs breitet sich im ganzen körper aus.

Viele kennen mich mittlerweile und haben mitferfolgen können das ich auch ziemlich schnell aufgebaut habe.

und deswegen wird dir niemand glauben was du versuchst uns zu erzählen.

Wenn es so easy ist im Monat mal eben 1kg pure Muskeln drauf zu packen sehe ich in 8Monaten aus wie Mischa xD (wäre ein Traum).

Aber auch ich muss feststellen das mein start sehr gut vorran ging. doch mittlerweile muss ich auch meine zähne zusammen beißen und für jedes gramm betteln!

Zurück
Oben