Oder es nervt eínfach nur , wenn man unterstellt bekommt , dass ja alle Angaben nicht stimmen. Wenn man Fotos hochläd und es kommen so unnötige Kommentare , wie z.b hast aber lange gebraucht. Hoffe man kann es mal aus meiner Sicht sehen? Weißt du wie das einen aufregt und ich hab mich die letzten Wochen so reingehängt und lass mir nicht irgendwas schlecht reden oder sonst etwas, dafür hab ich mich hier nicht angemeldet. Ich wollte mein Trainingergebnisse verbessern lassen und nicht meine Nerven unnötig stressen. Hatte ich wohl glück in den ersten paar Wochen und hab ne Art "Jojo-Effekt" gehabt , da ich schonma einziges mehr drauf hatte an Muskelmasse. Ist wohl logisch wenn man wirklich 1 1/2 Jahre nur Fast Food und Fertiggerichte isst, dazu kein Sport macht und auf Sachen wie Schlaf und allgemein gesundes Leben scheißt und sich Alk und sonstiges in Massen gegeben hat und aufeinma komplett alles abstellt , wieder in riesigen Mengen frisst , direkt mit Shakes+ Bcaas anfängt und sich noch nen weight gainer reinfeuert, weil man einfach nicht zunehmen kann. Und auch wenns nicht davor geholfen hat, dass ich bis ich 17 war, extrem sportlich war und minimum 3 mal die Woche Training hatte ( Leistungsturnen über 8 Jahre / Kampfsport ), dann hab ich trozdem die Masse draufbekommen ohne recht hohen kfa und das weiß ich rest ist mir eig recht egal.Und danke für den Tip mit Größe - 100 , das hilft weiter.