Ab wann lohnt sich Kreatin?

jkay94

Banned
Ich trainiere jetzt seit ca 6 Wochen, konnte schon gute Ergebnisse feststellen und kann mitlerweile sagen , dass ich eig ne zimlich gute Grundbasis jetzt für nen Anfänger habe.Würde sich Kreatin lohnen auch schon für einen Anfänger? Konnte mich jetzt in 6 Wochen von 14kg auf 23kg steigern , beim Bankdrücken mit Kurzhanteln. Nun hab ich mir überlegt , ich habe ma einen schönen Spruch gehoert , wo nix ist... bringts auch nix , im Zusammenhang mit Kreatin. Ab wann is dieses "nix" überschritten , dass es sich lohnen würde :D?

wann es so weit ist, kannst nur du entscheiden. nach 6 Wochen - das ist NIX in dem Sport - aber mal definitv nicht. da gibts bestimmt noch viel potential.

1,76 bei schwangenden + - 70 und zimlich niedrigen kfa... aber meine Beine sind kaum trainiert erst seit dieser Woche damit angefangen, da sollten im nächsten Monat auch bestimmt noch 1-2 kg drin sein denk ich minimum

Haha, welche Wünsche hast du bitteschön?

Denkst doch wohl nicht ernsthaft dass du in einem Monat 2kg Muskelmasse aufbaust ?!

Mh ich hab in 6 wochen jetzt 4kg + zugenommen , daher denk ich 1kg is mimimum drin... hab auch ma wieder bild hochgeladen...dass man den stand so ungefähr sehen kann.

Mh ich hab nur leicht bisschen fett am bauch zugenommen minimal und eine Gewichtsteigerung von 63-64 auf um die 69-70...Was soll das bitte alles sein? Fett? Wasser? Denk ich ist ein Teil davon aber mir kann niemand sagen das das nicht minimum 2kg Muskelmasse dabei waren...

So ein ein Quatsch, so schnell können sich die ganzen Sehnen, Knochen, Bänder und die Haut doch gar nicht anpassen.
Durch dieses plötzliche Training und die Ernährungsumstellung lagert er erstmal extrem viel Wasser ein und Fett wirst du auch scheinbar einiges zugenommen haben

:D :D :D

Junge, mach dich nicht lächerlich.

Laut deiner Aussage, müsstest du dann in einem Jahr etwa 95kg wiegen und das natürlich ganz ripped...

Ich will dir ja echt nicht deine Erfolge schlecht sprechen oder behaupten, dass da wirklich kaum Muskelmasse bei ist, aber es ist zu 99% so !

Auf deinem Bild sieht man ganz klar, dass du extrem Fett dazu bekommen hast, wenn du wirklich mit 64kg gestartet bist und mit einem Sixpack.
Guck mal auf deine Arme?

Und glaub mir, auch wenn da jetzt vielleicht 500g oder 1kg Muskeln dabei sind, so schnell wird das ganze vielleicht noch ein paar Wochen gehen, mehr aber auch nicht.

Und das dich jemand anspricht, ob du stoffst, finde ich ja auch lächerlich.

Wieso lächerlich? Tut mir leid das ich über 1 - 1/2 Jahre kaum bzw nicht viel gegessen habe.... absolut kein Sport gemacht hab und mein Leben genießt habe wenn du weißt was ich meine... alk in mengen usw. Hab mit 16 schon 71kg gehabt nur durch bisschen Muskeltraining/Kampfsport und jahre langem Turnen . Und ich finde es echt lächerlich, jede meiner Aussagen irgendwie in Frage zur Stellen?! Es is nunmal so ...

Ich habe nen Kfa von vllt 13%? ich seh kein bisschen fett an meinem bauch vorallem nicht an dem oberen bauch ... wenn dann minimal am unteren welchen man noch net mal auf dem bild erkennen kann aber nungut

Yep ich denk zwar , dass nicht nochma das gleiche wie in den letzten 6 Wochen drauf kommt, aber da geht was wir werden sehen ;)

Zurück
Oben