ab wann anfangen?

in der bbszene ganz oben bestimmt ja...

ja ne is klar... der man hat 53er arme natural und 140cm brustumfang und 50cm wade und das natural... never ever....

btw: stirbt er jetzt eigentlich oder nicht ??? die doku war ja vor ewigkeiten und da hieß es er sterbe bald....

ich geb dir nicht einfach nen tp...

lies dich im forum "trainingspläne" ein... wenn du keine ahnung hast von ernährung (stehn die grundregeln im forum "ernährung") und training, dann wirst du auch nie was erreichen...

lg

A

Anzeige

Re: ab wann anfangen?
hi,

du kannst durchaus nach dem einem der beispielplaene im forum trainieren!
du must nur in deinem alter noch genauer darauf achten das du:
1. sauber trainierst.
2. die gewichte nicht zu schnell steigerst
3. insgesamt vorsichtig bist und das ganze am besten mit deinem arzt besprichst.

deine ganzen passiven strukturen sind in deinem alter noch anfaelliger. die wachstumsfugen sind kein problem.

ou wirklich ? wurde in dem forum immer als große gefahr besprochen und dw immer empfohlen zu warten bis sie zusammengewachsen sind =O

ja kam doch ein 2ter teil und der war doch neu da hieß es ca 2 jahre auf seiner webseite finde ich gerade auch nix genaueres

ja deswegen will ich ja einen tp von euch damit ich nix falsch mache mir nicht zuviel vornehme

gewicht würde ich eh nicht oft nachpacken aus den ganz einfachen grund ich vergesse es ! :D

mich würde gerne mal interesieren ob und wieviel olaf gestofft hat
ich meine vielleicht kommt die krankheit ja davon langzeit schäden whatever xD?

versetz dich mal in unsre lage ^^ du bist ja nicht der erste, der nach dem "perfekten plan" sucht... und damit wir nicht jedes mal neu erklären müssen wie man trainiert und wie man sich ernährt, haben jimbo und achri das wichtigste zusammengefasst... such dann findest du :p

keine ahnung ob die krankheit vom stoffen kommt... aber wer stofft kann im prinzip mit allem rechnen...

außer mit kindern

ich suche keinen perfekten plan ich suche nur einen plan für mich mit meinen möglichkeiten und bitte um hilfe ^^

ich such ja schon bin aber anscheinend zu dumm ...helf mir ma bitte oder am besten stell mitt mir einen plan für mich unnd meine möglichkeiten an ^^

also nicht das du alles alleine machst ich will helfen xD

ich kann natürlich auch noch ne stunde suchen und dann verzfeifelt aus dem fenster springen weil ich nix gefunden habe xDDDDDDDD

komm sei bitte nicht faul... glaub mri... bodybuilding ist ein sport wo man vieeeel wissen muss...

und omg... wenn du unter ernährung gehst... der erste thread
wenn du unter training gehst der erste thread

stell dich nicht dumm!!!

lg

ja aber durch das lesen der ersten threads weiß ich immer noch nicht was ich genau mit meinen möglichkeiten machen bzw verstehe ich nur die hälfte wegen der "fachsprache"

und ernährung was soll ich da gucken sachen die ich eh nicht befolgen kann?
das dürfte dann das schwierigste werden

ich bin ein mensch der immer isst wenn er hunger hat und auch soviel wie er will und was er will^^

soll nicht heißen das ich dick bin im gegenteil
^^ poste bei gelegenheit ma bilder

achja mein vater meint immer du bist ein junge der einmal eine hantel anfässt und gleich nen neuen muskel bekommt
wie soll ich das verstehen achsen mir mehr muskeln als es gibt ? nen trizebs bizeps und nen tozeps oder was?

naja wenn du die ernährung nicht hinbekommst, kannste bb vergessen ^^ kein mensch verlangt von dir genaues einhalten der regeln... aber ernährung macht MINDESTENS 50% aus...

und nein ich glaube eher, dass er meint, dass du ne gute genetik hast für muskeln... was aber auch seine grenzen haben dürfte...
hab mich anfangs krass entwickelt... mittlerweile stehe ich still ^^

ich dachte schon^^
merke ich aber auch ich habe mal ein jahr nicht trainiert und dann wieder angefangen nach 1 monat hatte ich vortschritte wie ein kumpel nach 6 monaten

kannst du mir bitte helfen einen tp für mich zu erstellen

ps: bin in 45min wieder da muss kurz baden :D

mit bestätigungen von den eltern ist es bei uns ab 14 möglich...

aber lass dich nicht von den trainern volllabern.. haben null ahnung...

=> b-lizenz haben die -> zahlste 1000euro, bist 2wochen am lernen... schon bist trainer (kein witz)

jetzt müsste nur noch wer in meinen fitnes studio thread was sinvolles antworten ^^
aber berlin scheint nicht so das mekka für gute leißtung für wenig geld zu sein
ich meine xxxl schmiede die preise sind ja fast höher als ne monats miete^^

moinsen Leute

also ich bin, wieder threadersteller auch fast 16, allerdings nur noch 2 1/2 monate xD
naja also ich will jetz nich total anfangen mit body biulding, weil ich mich dadurch ja nur kaputtmache

zu mir:
bin fast 16, wie oben gesagt^^
bin 183cm groß
wiege knapp 70
als sport mache ich leistungsmäßig springreiten, dadurch bin schonmal ich sach ma "athletisch", kein fett eben
tipps wie: iss mehr könnt iiihr euch sparen, ich nehm nich zu... nur durch das training eben
mein momentanes, tägliches programm:
15 liegestütz, mit hände nach vorn
5 klimmzüge also eben auf bizeps
5 auf rücken (weiß nich wie ichs sonst beschreiben soll)
außerdem 10 sit ups mit ungefär 10kg gewicht auf der Brust

mein ziel:
nen schönen sixpack
ordentliche brust-und rückenmuskulatur
schöne dicke, aber nicht zu dicke oberarme
einfach gut deffiniert

könntet ihr mir noch sagen was ich zu beachten hab?

wäre euch echt dankbar ;)

Zurück
Oben