Ab-Tronic

Urinoko

New member
Hi Leute! Ich habe vor mir so ein "Abtronic" Teil zuzulegen, das mit elektrischen Impulsen die Bauchmuskeln stimuliert. Kennt einer diese Gerät und kann mir sagen ob es was taugt? Mache nämlich schon seit 4 Monaten regelmäßig Übungen für Bauchmuskeln -ohne sehbare Erfolge.

A

Anzeige

Re: Ab-Tronic
Hallo Urinoko,

schau mal hier:
tronic .
hi,
solltest du ernsthaft in erwägung ziehen dir so ein sch...teil zukaufen, muss ich dir sagen das du hier falsch bist.

dieser sch... hat doch wirklich nichts mit BB am hut.

es kann viele ursachen geben warum dein bauch nicht besser wird, aber mit dem gerät klappt es sicher nicht.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Hi Urinoko,
tu dir selbst einen Gefallen und schmeiss das Ding gleich wieder weg!!Bauchmuskeln durch nichts tun mit Hilfe elektrischer Impulse??Das ist unmöglich!!Such im Internet oder hier im Forum lieber nach guten Bauchmuskelübungen und trainiere regelmäßig,dann klappts auch mit dem WBB

Hi Urinoko,

hast du dir schonmal überlegt, daß du (das soll jetzt keine Beleidigung sein) evtl. nur etwas zu viel Speck am Bauch hast?

Solange der Fettgehalt am Bauch nicht sehr nahe bei 0 liegt, wirst du niemals einen WBB sehen können, egal, wie hart du trainierst und die blödsinnige Behauptung, mann könnte alleine durch intensives Bauchtraining überflüssiges Fett am Bauch wegtrainieren ist schwachsinnig.
Bauchmuskeln werden eigentlich hauptsächlich gestrafft und der Kalorienverbrauch bei Bauchübungen ist viel zu niedrig, als das er ausreichen würde, genug Fett abzutragen.

Überleg dir das mal.
Fast jeder BB musste sich durch eine Diät quälen, bevor er sich über seinen WBB freuen konnte.

C U

------------------
Shit Happens

Morning.

Aussagen à la "so ein Scheiß Teil" sind fehl am Platze, sofern man jenes Gerät nicht selbst schon einmal ausprobiert hat.

Also, ich habe zwar nicht vor mir so ein Teil zu kaufen, würde aber dennoch gern' einmal wissen was jenes bringt.

Also, wer hat so ein Teil schon einmal über einen längeren Zeitraum 'getestet' und kann positive/negative Erfahrungen widerspiegeln?

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

sehr geehrter Herr Schwenke,

da wir uns immernoch in einem Bodybuildingforum befinden, kann man (bzw. ich) von sch...teil reden.

sollte sich ein forum finden das heisst "wie werde ich ohne bewegung muskulös" dann bitteschön.

mfg
Mr.FrEEzER

Hallo Mr. Freeze.

Einmal über den Tellerrand zu schauen kann nicht verkehrt sein, deshalb sollten vielleicht auch einmal solche Themen besprochen werden.

Du musst ja nicht unbedingt deinen Senf dazu geben, wenn du nicht möchtest.

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

Was der Bauer nicht kennt,
frisst er nicht !

Diese Einstellung sollte sich hier, meiner Meinung nach, auf keinen Fall einbürgern,
wir befinden uns ja immerhin in einem
Diskussionsforum...

Und wenn man etwas kritisiert,
sollte man es zumindestens, auf anständige Art und Weise begründen können !

--> Falls doch noch jemamd, dafür Interesse haben sollte:

Der gewünschte Effekt entsteht durch spezielle physiologische Stromarten, die geeignet sind, jeden gewünschten Muskel so zu stimulieren, daß er sowohl seine "übliche " Arbeit im Sinne von Längenveränderungen ausführt als auch in eine leichte Drehbewegung versetzt wird.

Dieser "Leistungssport aus der Dose " bewirkt sowohl eine KRÄFTIGUNG des MUSKELS an sich, als auch einen massiven Energieverbrauch.
Hierzu "holt" sich der Muskel die notwendige Energie aus dem angrenzenden Gewebe. I.d.R. ist ein in cm meßbarer Umfangsverlust schon nach der ersten Anwendung von nur 15 Minuten meßbar.

Die Toleranzgrenze für die Ströme ist eingangs zumeist recht niedrig, so daß sie zunächst entsprechend eingestellt werden.

Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich jedoch an diese Stufe, was in der Folge ein bis zwei Nachstimulationen, das heißt Erhöhungen der verwandten Ströme zur Optimierung des Erfolges, während einer Anwendung notwendig werden läßt.

Ich selber habe damit noch keine Erfahrungen gemacht !

Bezüglich Reha :

Ich bekomme derzeit elektronische Stimmulationen für den blockierten HWS bereich , und ich mache langsam dadurch positive Fortschritte

Ich habe auch schon eine WS OP hinter mir und eine passende lange lange Reha dazu.

Natürlich funzen die Dinger recht gut, zum stabilisieren und begrenzten kräftigen der Muskulatur, aber niemals baut man damit riesige Muskelmassen auf.

Das wird bei einer Reha auch nicht gewollt.
Es geht nur darum, die Muskeln wieder so fit zu machen, das sie ihre Aufgabe wieder normal übernehmen können, ohne Schmerzen.
Das geht mit Ab Tronic und Co. durchaus, mehr aber nicht.

C U

------------------
Shit Happens

A

Anzeige

Re: Ab-Tronic
Hallo MegaCube,

schau mal hier:
tronic .
Zurück
Oben