Ab heute HIT

Kannst du kein englisch oder was. Ich hab meine Information nicht von der Seite, die du meinst.
Wenn du dir den Text durchliest, dann wirst du merken, das Heavy Duty ne Hit-Form ist.

Erwartest du, dass ich dir nen Zitat bringe: "Heavy Duty ist eine HIT-Form" ?? Denk mal nach, dann wirst du es auch begreifen.

Hm ja also Rick.....wenn du dir deinen englischen Text (den ich vielleicht sogar besser verstehe als du :rolleyes: ...) mal durchliest und dann dir mal Hit-Bodybuilding.de anschaust....dann wird wahrscheinlich einiges bekannt vorkommen.
Mich interessiert ja nur,ob jemand weiß aus welchem Buch die Erklärung zu einem HD-Plan entnommen ist,da es mir doch auf der Heavy-Duty so erscheint,als ob die Macher da einfach nur MR.Mentzers Buchtitel für einen Plan übernommen haben.Im Forum wurde schon (wenn mich meine "wenigen" grauen Zellen da nicht im Stich gelassen haben) mehrmals behauptet das HD und HIT etwas völlig unterschiedliches ist,womit ich nicht ganz konform gehe.

MFG Vincenet

@Rick

Hallo? Hab ich da denn englischen Text so falsch verstanden......desweiteren wär ne Erklärung von HD auch noch ganz nett (kann gerne auch in französisch oder Latein sein....)

Bye Vincent

Zurück
Oben