Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!

Heinz Wäscher

New member
Schlampe! Verdammte scheiße! "Vergiss mich, ich will mich austoben"

Auflegen, bei einem letzten Gespräch! Hey, wo sind wir denn? Was bildet die sich ein?! Ich wünsch ihr die Pest an Hals, Flittchen.

Wenn ich jetzt nicht auf der verdammten Arbeit hocken würde, würd ich irgendwas zertrümmern!

Waaaah, hab ich nen Hals. In sowas ist man mal verliebt gewesen! Unbegreiflich, wie kann man eine Frau so derb falsch einschätzen?! :mad:

A

Anzeige

Re: Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!
immer ruhig bleiben...

a) wie lang wart ihr zusammen ?
b) wie alt ist die alte ?
c) weswegen kommt sie jetzt auf die idee sie müsse sich austoben...?

Hasse das Wort austoben auch total, entweder hat man was gutes gefunden oder nicht,... aber austoben ? - Wers braucht... :)... Also mach dich nicht verrückt. Sowas willst du doch nicht wirklich oder ? -

soll ich dir was sagen... sowas hatte ich auch mal, ich war mal über nen jahr mit ner Tusse zusammen, und ich dachte echt das ist die FRAU !!! dann hatten wir uns wegen ner Lapalie gestritten und sie klebte gleich an nem anderen Schwanz dran... und heute bumst sie sich von einem zum anderen, da denk ich mir auch manchmal "WIE KONNTE ICH MIT SONER SCHLAMPE ZUSAMMEN SEIN"

Kommt mir irgendwie bekannt vor !!!
Ich hasse das, ich mag dich sehr, aber ich bin noch zu jung für eine feste Beziehung.

Und das fällt denen nach 3 Jahren ein :rolleyes:

a.) ach, drei Monate nur.

b.) die ist 19, ja, zu jung, weiß ich

c.) was weiß denn ich? spaß am ONS haben?

Nee, sowas will ich nicht. Aber mich kotzt diese Art an. Wir waren jetzt einen Monat getrennt. Immer Kontakt halten, Freundschaft und so. Nun einfach so über ICQ "Das wird nix mehr, lass mich bitte in Ruhe" Blablabla

Ich reg mich nur auch über mich auf. So ein Dreck, ich hasse so eine Art. Mich kotzt es an, sie so falsch eingeschätzt zu haben, ich Idiot!

Und ich wollte ihr noch helfen, ihre privaten Probs zu lösen.

Scheiße, muss morgen arbeiten, sonst würd ich mir so die Kante geben...

Ich seh sie in der Hölle!

Ich seh sie in der Hölle!

richtige Einstellung :p

Du weisst ja wie das ist, vorallem Junge Frauen neigen dazu sich schnell andersweitig zu orientieren. Und wenn sie nicht so dumm und naiv wäre wie sies anscheinend ist, würde sie deine Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen... also scheiss auf sie.

Es ist dieses "sie muss es doch einsehen!", diese beschissene Illusion, die man hat, dabei neigt sie so richtig schön zum Scheiße bauen. Viel Spaß!

Ich will mich jetzt auch nicht von niederen Rachegefühlen leiten lassen. Die wird schon noch schön auf die Schnauze fallen, da hat sie eine Begabung zu. Da mach ich mir keine Sorgen.

Ich will nun hier ein Inferno lesen, wer ist auf meiner Seite?

Man bin ich herbe drauf....

Kein Grund zu saufen, sei froh, dass du sie los bist und fertig.
Wenns mit der einen nicht klappt heisst das ganz einfach, dass es irgendwo eine gibt die viel zu besser zu dir passt. Ganz einfach!

Nein nein.

Ich vertrau einfach auf den Geschmack von unserem Heinz Wäscher :D

Vielleicht hat er Glück und sie kommt wieder zurück, wenn sie sich bei mir ausgetobt hat.

ber ehrlich gesagt... wenn ich mich so im Spiegel betrachte...

.... glaube ich das nicht :p :D

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Wenn ich jetzt nicht auf der verdammten Arbeit hocken würde, würd ich irgendwas zertrümmern!
Halt Dich nicht zurück, das ist nicht gut.
Wenn man sowas unterdrückt droht eine Emotionsopstipation.

Um das zu vermeiden muß man Dampf ablassen. Geht nur schwer im Büro.
Deshalb: Geh auf´s Klo.

Dann empfiehlt sich folgende Vorgehensweise frei nach Moers:
Wickel Dich von Kopf bis Fuß in Klopapier ein und stell Dir vor, Du wärst der satanische Großinquisitor vom Planeten Zempff.
Stell Dich auf den Klodeckel, blaß etwas Jazzmusik auf einer leeren Klopapier-Rolle, und stell Dir vor, daß Du Deine Chefs/Kollegen/Exfreundin zur Sklavenarbeit in den Feuersümpfen verurteilst.
Verkünde laut den anderen Klobesuchern den Weltuntergang und den Bankrott der Firma.
Gründe eine eigene Religion und ernenne Dich zum Gegenpapst "Anus der Dritte".
Nach fünfundzwanzig Minuten gehe ins Büro zurück. Exkomuniziere jeden, der nicht für Deine Religion spenden will.

sam

Re: Re: Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!

Original geschrieben von Sam Hain
Halt Dich nicht zurück, das ist nicht gut.
Wenn man sowas unterdrückt droht eine Emotionsopstipation.

Um das zu vermeiden muß man Dampf ablassen. Geht nur schwer im Büro.
Deshalb: Geh auf´s Klo.

Dann empfiehlt sich folgende Vorgehensweise frei nach Moers:
Wickel Dich von Kopf bis Fuß in Klopapier ein und stell Dir vor, Du wärst der satanische Großinquisitor vom Planeten Zempff.
Stell Dich auf den Klodeckel, blaß etwas Jazzmusik auf einer leeren Klopapier-Rolle, und stell Dir vor, daß Du Deine Chefs/Kollegen/Exfreundin zur Sklavenarbeit in den Feuersümpfen verurteilst.
Verkünde laut den anderen Klobesuchern den Weltuntergang und den Bankrott der Firma.
Gründe eine eigene Religion und ernenne Dich zum Gegenpapst "Anus der Dritte".
Nach fünfundzwanzig Minuten gehe ins Büro zurück. Exkomuniziere jeden, der nicht für Deine Religion spenden will.

sam

Sag mal Sam, kann man bei dir noch irgendwo beitreten? :p

Bin auch sauer auf meine Ex, nicht wegen der Trennung, sondern dem, was danach kam. Angelogen (Trennungsgrund ganz was anderes, schon geplant gewesen, ...), verarscht, psychisch niedergemacht (der ach so tolle Neue), usw. nahc mehr als 2 jahren

@Diesel-X: Beste Mittel gegen ne Frau ist ne Frau, nur seit diesem/diesen Vorfällen finde ich mir einfach keine mehr, nich mal mit dem Arsch werd ich von irgdendeiner angeschaut. hm. Schon seit mehr als nem Jahr...
So, genug geheult. Muss aber auch mal sein.

hm eine ex von mir wohnt auch in bochum (wie du).
1,74, blond, schlank - strohdumm.
die nummer hab ich auch noch, falls du jetzt wieder was neues suchst :)

A

Anzeige

Re: Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!
Zurück
Oben