A-Z Vitamintabletten

izzoplus

New member
hallo ich muss mir wieder a-z tabletten kaufen kann mir einer sagen wo man sich günstig welche kaufen kann mit vielen vitaminen???

wär nett wenn ihr marke, preis, anzahl der tabletten und wo man sie kaufen kann nennen könntet !

A

Anzeige

Re: A-Z Vitamintabletten
NO LIMIT DAVID schrieb:
hallo ich muss mir wieder a-z tabletten kaufen kann mir einer sagen wo man sich günstig welche kaufen kann mit vielen vitaminen???

wär nett wenn ihr marke, preis, anzahl der tabletten und wo man sie kaufen kann nennen könntet !

Ganz normal in der Apotheke?

Ansonsten gabs mal im Lidl vor ein/zwei jahren solche Tabl zu recht guten Konditionen. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist.

LLPe schrieb:
Ganz normal in der Apotheke?

Ansonsten gabs mal im Lidl vor ein/zwei jahren solche Tabl zu recht guten Konditionen. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist.

apotheke ist viel zu teuer.
Beim Lidl gibs die immer noch und die kosten um die 4 euro herum und es sind 100 stück pro packung.

habe mal die angaben von billigen(lidl) mit apothekenprodukte verglichen und rausgekommen ist, dass die billige variante genauso hochdosiert war, ab und zu sogar einen kleinen prozentteil höher, als die teuren.

also die billigen tuns auch.

gruß
shane54

Eines der besten Vitamin und Mineralprodukte am Markt ist immer noch das Multi Pro 32 X von AST. Die Vitamine werden im Darm aufgespalten was eine hohe REsoprtion gewährleistet. Es ist zwar etwas teuer aber sein Geld mit Sicherheit wert.

Gruss
Mike

Mike01 schrieb:
Die Vitamine werden im Darm aufgespalten was eine hohe REsoprtion gewährleistet.

Bei meinem Apfel werden die Vitamine auch da aufgespalten, wo sie wollen. :)

Generell sollte man viel mehr bedenken, dass bei solchen VitaminKapseln einige Bestandteile in Konkurrenz stehen und somit die Aufnahme erschwert/vermindert wird. Da hilft dann auch die Darmabteilung nicht mehr. - Nicht umsonst wird im [Profi]Leistungssport auf eine einzelne Zunahme gesetzt.

is doch scheißegal , nimm die 24stundenteile von aldi in der runden kleinen verpackung , da ist alles drin und praktisch umsonst..

auch mineralstoffe spurenelemente alles was das herz begehrt *g*

A

Anzeige

Re: A-Z Vitamintabletten
Zurück
Oben