A new life is born,.............aber nicht ganz.

A

Anzeige

Re: A new life is born,.............aber nicht ganz.
Es geht hier um Fakten

hier geht's nicht um psycholgie (abgesehen davon hat man auch als arzt grundkenntnisse auf diesem gebiet und kann gewisse diagnosen stellen), sondern um tatsachen, was die histologie des bindegewebes der haut betrifft. faktum ist, dass weder massagen noch irgendwelche cremen einen einfluss auf die kollagenen und elastischen fasern nehmen und somit eine hautstraffung bewirken können. ich hab's dir ja schon erklärt, warum. aber wie christiane schon sagte, ist ein gewisser "selbstbetrug" legitim:winke:. ich drück mich halt nicht so diplomatisch aus, wenn ich sage "einbildung ist auch eine bildung":winke:. meine funktion in disem forum ist nun mal die eines nüchternen (und ernüchternden) informanten. dein posting mit den massagen und cremen lesen sicherlich auch tausende weibliche forumels, die dann wiederum willkommene opfer der kosmetikindustrie sind... du weißt, dass in diesem forum mythen bekämpft werden.
gruß, kurt

Falsch ist nur Fehlinformation!

ich hab nix dageben, wenn sich jemand mit massagen und cremen besser fühlt, und freue mich für ihn/sie. aber die behauptung, damit eine hautstraffung zu bewirken, ist nicht widerspruchslos zu akzeptieren. es geht hier um information auf dem boden von tatsachen, vergiss das nicht. das ist kein psychologie-forum!
lg, kurt

Zurück
Oben