A new life is born,.............aber nicht ganz.

makemyday

New member
Hi.

Naja so ganz bin ich noch nicht da wo ich hin will, aber da ich den Tag des 15.7 angab melde ich mich mal heute weil ich morgen keine Zeit habe.:p

Das Ziel war es ein Gewicht von 86kg zu erreichen, welches sich auf 99kg senken ließ. Man man man da is ja ein Unterschied von 13kg :). Ok das Problem war eindeutig der Sommer, der noch anhält, und das Eis, Pizza, Pommes und die ganzen leckeren Sachen. :cool:.

Nicht falsch verstehen, ich halte mein Gewicht seit 2 Wochen, innerhalb einer Grenze von 2kg auf/ab, aber ich fühle mich wohl auch mit 99kg. Ich denke es ist ein größerer Erfolg das Gewicht zu halten als wenn man es verliert und so kann man schon sagen das der Verlust von 77kg in einem Zeitraum von Januar 2002 bis heute nicht übel ist. Wobei ich 17kg davon seit dem letzten März verloren habe.

Ok da jetzt 2 Geburtstage diese Woche anstehen macht es keinen Sinn auf die Waage zu gehen, also wünsche ich dann jeden anderen Glück um es auch zu schaffen. :winke:

Hatte ja auch etwas von einem Text und Fotos gesagt...die kommen bei 86kg und sind schon teilweise vorhanden.

Makemyday (Christian)

http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif

A

Anzeige

Re: A new life is born,.............aber nicht ganz.
Respekt!

hi makemyday,

mir geht das ähnlich, nach anfänglich spe(c)ktakulären erfolgen (97 auf 90kg) geht es derzeit eher langsam voran und pendelt so bei 88kg +- 1kg vor sich hin. allerdings ist es imho weniger die sommerliche ernährung als die einfache tatsache, daß mich heißes wetter enorm träge macht. ich bin wesentlich schwerer zu meinem zirkeltraining bereit, wenn ich schon beim aufwärmen schwitze wie ein schnitzel auf'm grill, und der schluck wasser zwischendurch wird schnell zur siesta vor dem ventilator. aber ich verzeihe mir, schließlich isses ja irre gefährlich, mit nassen griffeln schwere hantelstangen herumzuheben, das sagt einem jeder ergonomie-fachberater :)

ganz wichtig: mach' dir kein' stress, sommer ist nicht zuletzt auch zum chillen da. du hast derartiges geleistet, da sei dir das lecker gelati nur gegönnt, mann! und der nächste motivationsschub kommt bestimmt. meine zeit ist der spätsommer: wenn alle anderen in den seilen hängen, gehen bei mir die "glyxhormone" durch *prust*

zwar kann ich mit meinen 9 kg in 9 monaten nicht unbedingt mithalten. aber eine art trend kann ich bieten: pro monat ein kilo. das hat auch was, auf lange sicht...

in abspeckender verbundenheit,
liebe grüße,
kalle

ps: sommerliche grüße auch an rainer, es wird! habe jetzt ein powerrack und mache kniebeugen, deren pure vorstellung mich vor einem jahr noch kollabieren ließ. so schick daß mir die mädels spontan nachpfeifen bin ich noch nicht *lach*, aber irgendwie wird trotzdem alles ein wenig prickelnder...

Re: Klasse!

Hi Christian,
schön, noch mal was von Dir zu hören- und ich find´s toll, dass Du den ganzen " Abnehm- Kram" anscheinend doch im Moment etwas lockerer nimmst *g*
Schöne Sommertage noch,
Yola

Nur Geduld,

lieber kalle,

das kommt alles noch!!!:winke:Stell Die einfach den Sommer 2004 vor, und wenn Du weiterhin 1 kg Fett pro Monat verlierst...............Mann, dann wirst Du ja eine echte Konkurrenz........:):)

Gruß Rainer

Re: Respekt!

Stimmt das Wetter, gerade wenn man zuhause ohne Klimaanlage trainiert bringt einen um. Ist auch mein Grund weil es nicht so lief wie ich wollte, aber bin nicht wütend darüber. :winke:

Wie bei dir ist meine Hochleistungszeit der Herbst, da werde ich dann das letzte erledigen. Den Motivationsschub habe ich nie verloren, nur wenn du dein Gewicht von 176kg auf 99kg senkst ist das so ein Unterschied das du erstmal kein Verlangen hast die restlichen Kilos zu verlieren.

Wie ich schon sate kommt es nicht darauf an wie viel man verliert, sondern das man überhaupt etwas verliert. :winke:

Den Rest schaffste auch noch!

makemyday

Mal etwas anderes:

Wie sieht eigentlich Dein Körper aus? Bei solche starkem Gewichtsverlust binnen kurzer Zeit als auch vor dem Hintergrund langjähriger Adipositas müßtest Du eigentlich eine Fettschürze haben.

Viel Glück und Spaß weiterhin!

LG,

René

Tu ihn nicht frustrieren

ich hab christian eh schon damals auf die unvernunft einer so dramatischen gewichtsreduktion aufmerksam gemacht (nicht nur einmal!). dass dabei nicht nur fettgewebe auf der strecke bleibt, ist ein faktum, das viele ob des erfolgserlebnisses auf der waage nicht wahrhaben wollen...
gruß, kurt

Re: A new life is born,.............aber nicht gan

Im Moment sieht es gut aus, liegt wohl an meinen Bindegewebe. :winke: Naja und an der täglichen Massage und Creme, seit Januar 2002. Dazu wurde ja fast taäglich Sport getrieben.

Jedoch bevor es passieren sollte, war es auch ein Grund die letzten 13-15kg bis Weihnachten zu verlieren.

makemyday

ja - lach ruhig über dich!

denn wenn du wirklich glaubst, dass massagen und cremen eine hautstraffung bewirken, bist du genauso naiv wie die frauen, die das tun. das ist nicht mal theoretisch nachvollziehbar, das einzige, was man damit erzielen kann, ist eine vorübergehend gesteigerte hautdurchblutung. aber eine wirkung auf das bindegewebe der haut ist nicht gegeben.
jaja - einbildung ist auch eine bildung...:winke:
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: A new life is born,.............aber nicht ganz.
Zurück
Oben