?¿?_hit_?¿?

Waldquelle

New member
Ab wann kann man eigentlich ein Hit Programm machen?
ich meine wegen alter, trainingserfahrung, ob man ausgewachsen ist oder nicht ..... ka.
postet was....

A

Anzeige

Re: ?¿?_hit_?¿?
Jeder kann HIT Machen und wenn man sich nach den Regeln hält, sind schnelle Erfolge garantiert.

Ich z.B. konnte mich beim HIT in vier Wochen mehr steigern wie in 5 Monaten beim Volumentraining! Das ist jetzt kein Scherz!!!!

Am Besten ist du machst eine Zeit lang ein normales Ganzkörperprogramm mit weniger Gewicht, daß sich Dein Körper an die Belastungen gewöhnt (in etea 8 Wochen) und dann beginnst Du das intensive Training!

gruß namor

Original geschrieben von namor
Jeder kann HIT Machen und wenn man sich nach den Regeln hält, sind schnelle Erfolge garantiert.
in den meisten fällen wird anfängern von hit abgeraten, da sie evtl. nicht die nötige intensität aufbringen können und besonders für anfänger, die eine derartige belastung absolut nicht gewohnt sind, erhöhte gefahr des übertrainings besteht.

@ namor

stell doch mal deinen HIT plan vor. welche übungen, wieviel wiederholungen, und welche wiederholungszeit. würde mich mal interessieren. als ich nach HIT trainiert hab, ist da nicht viel passiert, und ich denke mal das liegt am plan....

Also ich trainiere ausschließlich mit Isolationsübungen. Warum? 2. Gründe: besser kontrollierter Übungsablauf und das Wichtigste: bessere Regeneration, nur desswegen, da man nur eine bestimmte Muskelgruppe trainiert und nicht wie z.B.: beim Bankdrücken wo man zusätzlich den Trizeps noch sehr stark belastet. Nur bei Isolationsübungen kann man seinem Körper die Regenerationszeit geben, die er benötigt um schnell zu wachsen!

Habe meinen Plan bereits veröffentlicht im Forum: Keiner hat diesen richtig ernst genommen und gute Kritiken darüber geäußert.

Wer meinen Plan nicht findet und Interesse zeigt, kann diesen per E-mail anfordern!

Gruß namor

A

Anzeige

Re: ?¿?_hit_?¿?
Zurück
Oben