90 minuten rad fahren

froschwp1989

New member
hi zusammen wenn ich eine diät mache und jeden zweiten tag neunzig minuten rad fahre bringt das was oder wenigeralso einen tag kraft und einen tag ausdauer was haltet ihr davon und natürlich kallorieen arm essen ;=)

A

Anzeige

Re: 90 minuten rad fahren
Hallo froschwp1989,

schau mal hier:
rad .
naja, wenn dus im richtigen bereich machst dann passt das schon
also, mit so einer anstrengung, dass du noch sprechen und/oder durch die nase atmen könntest

wenn dus mit der richtigen itensität machst, ists gut

eben so anstrengend, dass du noch:
- reden könntest
- und durch die nase atmen könntest

also nach den 90 minuten bin patsch nass aber ich kann noch reden und ziemlich gut atmen^^ auf n rad steht 1051 kalorieen kann das stimmen

die angaben auf den geräten sind in der regel utopisch,der vorteil des cardiotrainings ist ja auch,dass eine zeitlang danach der stoffwechselumsatz erhöht ist,du also mehr verbrennst wenn du nichts tust.deswegen ist es clever an tagen cardio zu trainieren,an denen kein krafttraining angesagt ist.
lg

ok alles klar ich finde 90 minuten voll in ordnung vll ginge ja noch mehr also praktisch wenn ich gut noch reden kann und durch die nase atmen kann mache ich alles richtig.... was denkt ihr verbrauche ich wirklich an kalorrien wenn ich 90 mins fahre ....

die angaben auf den geräten sind in der regel utopisch,der vorteil des cardiotrainings ist ja auch,dass eine zeitlang danach der stoffwechselumsatz erhöht ist,du also mehr verbrennst wenn du nichts tust.deswegen ist es clever an tagen cardio zu trainieren,an denen kein krafttraining angesagt ist.
lg

wie lange bleibt den der stoffwechselumsatz erhöht?

wie lange bleibt den der stoffwechselumsatz erhöht?

was ich so gehört habe irgendwas zwischen 12 und 24 stunden bei ausdauertraining,war aber auch nur aus nem forum und nicht auf studien gestützt,braucht also nicht stimmen. wenn es dir spaß macht und du es auf dauer durchhaltest sind 90 minuten super,im zweifelsfall sind 45 oder 60 minuten,die dafür aber wirklich regelmaßig imho besser.
lg

ich denke bzw hoffe ich halte das mit den 90 minuten ne zeitlang durch mache es ja auch schon 2 wochen muss mich mal wieder auf die waage stellen traue mich aber auch irgendwie nicht naja mal gucken was in der nächsten zeit passiert und ich hoffe das meine pfunde runter purzeln und das ich einiges an muskelmasse behalten kann naja
danke für die hilfreichen antworten ;=)

sry eine frage habe ich noch wie schauts aus mit kfa senken geht das mit cardio auch schneller ?? und kann das sein wenn man zb 1,80 gross ist und 85 kg wiegt das man da trotzdem sich schöne bauchmuskeln antrainieren kann???

über bauchmuskeln steht schon genug im forum

bei jedem kann man sie sehen - man muss nur einen gewissen, niedrigen kfa haben!
das geht durch eine diät/abnehmen..

also das heisst für mich trainieren trainieren trainieren ....

A

Anzeige

Re: 90 minuten rad fahren
Hallo froschwp1989,

schau mal hier:
rad .
Zurück
Oben