9 Monate Training - stimmt noch alles?

@ivan und gnu: danke ;) jo ich war wirklich extrem dünn und bins immernoch und ich hoffe daran was ändern zu können...

@gohan
Hast du denn deine Kraft in den 9 Monaten gesteigert ?
schätzen meintest du... hm... in % oder in Kg?

Machen wir Beispiel Beinpresse: von 20 auf 80Kg
Bizeps von 3 auf 7,5Kg
Bauch von 5 auf 50Kg

(scheise das man nicht editieren kann)

ich meinte Bizeps mit einem Arm und Bauch meinte ich eben diese Maschine, die is so wie beim Beine hochziehen...

huhu !
wegen der (angeblichen) trichterbrust:
könnte man die ned loswerden indem man genug masse an den tittön aufbaut ? wäre doch eigentlich möglich oda !? :confused:

Nunja .. wenn du das machst gucken die Leute wahrscheinlich bei entsprechender Musklemasse eher auf deine Muskeln. Allgemein aber wirkt die Trichterbrust dadurch eher tiefer. Hängt aber auch alles von der Tiefe der Trichterbrust ab.

Ja, ich meinte ob du stärker geworden bist.
Das heißt ja du hast deine Kraft mehr als verdopplet.
Das ist echt schon gut.

Ich habe mal auf deine Homepage geguckt, wir haben fast die gleichen Interessen.
Anime und Manga zählt sehr zu meinen Interessen.
Du trägst Brille, ich auch, habe auch Untergewicht (seit dem BB nimmt sich das langsam). :D
Hast du schon trainiert, bei den Fotos auf deiner Seite ?

Gruß
Son Gohan

is eigentlich keine richtige Seite ^^

jo Anime/Manga is geil :)

die meisten Fotos auf der page sind alt ^^

naja untergewicht wie gesagt noch 10Kg (oder? wiege 50Kg bei 171cm Körpergröße sollten also 60 sein oder?!)

Ja, OK ist vielleicht keine richtige Seite aber man konnte ja etwas herauslesen.
Hast du eigndlich auch deine Ernährung umgestellt ?
Ich schon aber nicht sehr.
Esse zwar jetzt jeden Tag Pute und auch öffters mal Reis, aber ich nehme nur selten zusätzlich noch Protein Shakes dazu.

Trainierst du im Fitnesssutdio oder zu Hause ?

Interessiert mich einfach, da ich im selben Alter bin wie du.
Und viele meinen ja mit Brille ist man ein Schwachmat, aber da musste ich schon viele Leute aus meiner Klasse enttäuschen !!!

Gruß
Son Gohan

Genetisch hast du es nicht ideal erwischt.
Du bist zwar untergewichtig, hast aber trotz Trainings deine Fetteinlagerungen beim Bauch (Taille ist auch RELATIV breit)
Vielleicht wirkt das auch nur am Foto so...

Den Bizeps solltest du besser dehnen, der ist definitiv verkürzt, das merkt man ganz klar.
Ich finde, für 15 ist das doch schon mal ein guter Anfang, du bist mitten im Wachstum und brauchst eine hohe Anzahl Kalorien um zuzunehmen.

Ich würde dir raten, einen ordentlichen Trainingsplan zuzulegen.
Brust und Schultern an einem Tag gefällt mir gar nicht, da bei jeden guten Brusttraining die Schultern enorm belastet werden und dann für hohe Gewichte bei den Schulterübungen zu müde sind.

Sonst das übliche, erkundige dich über Ernährung, iss 5 mal am Tag, und trainiere hart und ordentlich.
Ansätze sind ja vorhanden!

Original geschrieben von MrBrown
also ich weiß nicht was du in englisch hast aber sowit ich deine sig beurteilen kann, ist die in miserablem englisch geschrieben.

musste mal raus

Ach, die sig ist in Ordnung, da sind nicht mal Rechtschreibfehler drin. Wenn man mal von der Groß/Kleinschreibung absieht, aber die ist vermutlich gewollt. Die Grammatik ist auch ok. (vom englischen Teil) Und sie ergibt auch noch Sinn. Wo ist das Problem?

Spin

@ion: da haste wohl Recht...
zum Bizeps: Ich dehne eigentlich immer. Sollte kein Problem da sein... seltsam
zum Brust und Schulter Training: Hab jetzt eh die Schultern auf Mi gelegt.

@gohan:
Ein wenig umgestellt ja. Ich versuche Eiweißreicher zu Essen und vor allem mehr. Protein Shakes ne Stunde nach dem Training. Ich trainiere im Studio.

Nochmal zum Tread an sich:

Ihr habt jetzt viel beurteilt und das wollte ich ja auch, ist ja auch ok so ;)

jetzt wäre es nett, wenn ihr ein wenig mehr auf meine Fragen eingehen würdet. Ich hatte gefragt wiso ich grade am Rücken weniger Erfolge hatte und ob ich was besser machen kann am Plan oder so.

und nochmal zum Essen: wie Ion sagte:
du bist mitten im Wachstum und brauchst eine hohe Anzahl Kalorien um zuzunehmen.
...und ich glaube ich bin auchnoch ziemlich stark Ekto ^^ also sollte ich wohl einfach mehr und öfter fressen... ich denke, da ich hab heute Ferien habe :)):):)) werde ich da mal ganz genau drauf achten.

Ich würde mir darüber jetzt keinen Kopf machen, da Du ja immer noch im Wachstum bist. Warte noch ~3 Jahre und dann schaun wa ma.

So kann mans auch sehen ^^ ich will aber jetzt was aufbauen :p und auch meinen Rücken stärken ^^

Das sollte heißen, daß Du es langsam angehen sollst und nicht übertreiben. Mit Ungeduld und massig training wachsen die nicht schneller.

Ich habe auch nochmal eine Frage, wie hart sollen denn Jugendliche in unserem Alter trainieren ?
Das heißt wieviel Wh pro Staz ?
Ich höre da ja sehr oft 15 - 20 Wh, aber wenn ich jetzt mein erstes Ganzkörperprogramm mache, soll ich denn lieber 20 und mehr Wh machen ?

Zurück
Oben