8 Satz TR

imported_FLEX

New member
ich macht seit ca. 5 wochen ein neuen plan mit 8 sätzen und 4 wh und ist nicht schlecht wahr in der flex oder mf. die erfolge sind echt super habe ca. 10% an kraft und muskeln aufge. hat einer von euch es auch schon probiert?

Flex, vergiss den Plan auf Dauer. Viel zu viele Übungen und Sätze. Du wirst als Anfänger mit jedem Plan erstmal erfolgreich sein, aber das geht dann ganz schnell ins Übertraining. Schau Dich hier mal ein bissel im Forum um, dann wirst Du gut beraten!

Gruß

Chrissi

ich mache das jetzt ca. noch 5 wochen und dann stelle ich wieder um und äää hast du schon mein profil angeschaut mache schon länger BB

------------------
super burschi

Hi Flex,

hab ich das jetzt falsch verstanden oder machst du 6 Übungen je 8 Sätze
confused.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Boahh. das sind ja bis zu 48 Sätze!
wink.gif

@Flex
Überdenk mal bitte dein Training und schau dir mal ein paar andere Pläne an. Ich kann dies ehrlich gesagt noch gar nicht glauben. Stell deinen Plan sofort um nachdem du eine Woche pausiert hast. Junge du musst ja im Übertraining sein.....

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

>>Junge du musst ja im Übertraining sein.....
oder gut im "Futter"
wink.gif

Aber ernsthaft- ein wenig viel ist das schon, selbst ich würde in meinem Übereifer nicht so viel trainieren!!

------------------
You can't win?
Don't play!

48 Sätze sind übertrieben... selbst Lee Preist macht nur 20-25 Sätze pro Muskel.

Wenn du schon so viele machen willst dann reduziere es auf 20 Sätze pro Muskel.

Finde ich allerdings auch noch viel zu viel.

Da trainierst du eher die Ausdauer deines Muskel aber eine Wachstumstimulation gibt das nicht.

Für Biceps würde ich 6 Gesamtsätze machen und da alles geben mit 6-8 reps pro Satz solltest du gute Fortschritte machen
wink.gif

Also 3 Übungen zu je 2-3 Sätze!
Langhantelcurls 6-8 reps zu je 2 Sätzen
Kurzhantelcurls/Schrägbank 6-10 Reps zu je 2 Sätzen
Scottcurls 6-8 Reps auch zu je 2 Sätzen.

Das ist für mich ein Bicepsprogramm und kein 48 Luschi Sätze wie du es machst
wink.gif

confused.gif

confused.gif

confused.gif

"und äää hast du schon mein profil angeschaut mache schon länger BB"

Das ist aber auch noch nicht lange!!!

[Dieser Beitrag wurde von DEMON am 11.10.2001 editiert.]

Nun lasst ihn doch.

Bei seiner langjährigen Erfahrung kann er doch mal locker mehr Sätze machen als Lee Priest.

Ach ja, musst dann aber schon doppelt so viel Stoff nehmen wie er..

Wo kommt bloß der Größenwahn her, Profipläne nachzumachen und diese auch noch zu steigern??

Nix für ungut Flex, will Dich nicht persönlich angreifen..

Exzess

48 Sätze pro Muskel???????????

Wer das intensiv durchtrainieren kann ... das könnte höchstens der Millenium Man villeicht
wink.gif
*löl

------------------
cya RAVEN

Zurück
Oben