Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
van Helsing schrieb:Kurz und knapp: nö!![]()
Da musst Du Dich getäuscht haben.
v.H.
Skyguide schrieb:Wir räumen hier periodisch auf. Vor einiger Zeit haben wir etwa 1500 inaktive Benutzer (ohne Beiträge und ohne Besuch seit längerer Zeit) entfernt.
Gruss Sky
Homegym schrieb:Aber vielleicht kommen wir jetzt zu dem Thema "was ist nur aus diesem Forum geworden" aber ich schau schon seit langem hier ins Forum!
Homegym schrieb:P.S.: Hoffendlich werden die 10.000 geknackt![]()
Ich nenn' Dir mal 2, 3 Namen, damit Deine Neugier befriedigt ist: -capone-, 50erunterarm, Alex1510. Die wirst Du in der Memberlist allerdings nicht finden, da dort nur Namen erscheinen, die mindestens einen Beitrag haben.BloodBang schrieb:hey ich würds dir ja ohne Probleme glauben,
aber sag mir mal einen User mit 0 Beiträgen!
hab jetz 5 Minuten gesucht...NADA!![]()
Ich könnte Dir sogar die genaue Anzahl der User, die 0 Beiträge haben, nennen, aber das geht Dich überhaupt nix an!@v.H. ätschbätsch![]()
![]()
van Helsing schrieb:Ich könnte Dir sogar die genaue Anzahl der User, die 0 Beiträge haben, nennen, aber das geht Dich überhaupt nix an!ÄTSCHBÄTSCH!
![]()
v.H.