8.000 User

Del Piero

New member
Herzlichen Glückwunsch,der 8.000. User ist registriert!!! :)

Als nächstes sind die 10.000 dran... :D :D

Mfg Del Piero

Ihr spammt aber auch überall :D

wollen wir mal hoffen, dass auch mal wieder ein paar von den neuen sich aufraffen hier zu posten :)

von denen 8000 möcht ich mal wissen wer auch wirklich aktiv ist?

auf so spammer wie tenshi,delpiero und almidon können wir getrost verzichten :D

kleiner spaß hab euch doch alle lieb!

Kidd

Nit schlecht. Als ich mir vor Ewigkeiten angemeldet hatte, waren es etwa 5 User und 1 Moderator. Hat sich erstaunlich entwickelt, dieses Forum (auch wenn ich eingestehen muss, im Schnitt vielleicht bloss 30min. pro Monat hier zu lesen).

By the way...

mir is vor einger Zeit aufgefallen (glaub es war nach der Forenumstellung/veränderung) dass sämtliche Members/User
mit 0 Beiträgen gelöscht wurden...
stimmt das?

find ich ne gute sache! ;)

Gruß
BLOOD

van Helsing schrieb:
Kurz und knapp: nö! :D

Da musst Du Dich getäuscht haben.

v.H.

hey ich würds dir ja ohne Probleme glauben,
aber sag mir mal einen User mit 0 Beiträgen!

hab jetz 5 Minuten gesucht...NADA! :D

vor nem halben Jahr war jeder 3. in der Liste "Beitragslos!" :eek:

Gruß
BLOOD, der sich immer noch zurecht ganz sicher ist, dass jemand da aufgeräumt hat

EDIT*** Auf jeden fall!! ;)

wurden bestimmt irgendwie automatisch gelöscht, bei der Neuerung

Wir räumen hier periodisch auf. Vor einiger Zeit haben wir etwa 1500 inaktive Benutzer (ohne Beiträge und ohne Besuch seit längerer Zeit) entfernt.

Gruss Sky

Aber vielleicht kommen wir jetzt zu dem Thema "was ist nur aus diesem Forum geworden" aber ich schau schon seit langem hier ins Forum! Seit ungefähr 4 1/2 jahren wo es noch Bodybuilding-Online hieß. Aber immer nur als Zuschauer ;) aber es ist nur schade das in den letzten Monaten die Präsenz vieler Leute abgenommen hat oder das viele, die früher echte mega poster waren, heute kaum nur noch schreiben! Obwohl es doch immer wieder ein paar Newbies zu uns schaffen. Aber in der ganzen Zeit hab ich schon in vielen Foren reingeschaut, aber dieshier ist mir doch am Sympatischten :)

Euer Homy

P.S.: Hoffendlich werden die 10.000 geknackt :D

Skyguide schrieb:
Wir räumen hier periodisch auf. Vor einiger Zeit haben wir etwa 1500 inaktive Benutzer (ohne Beiträge und ohne Besuch seit längerer Zeit) entfernt.

Gruss Sky

hab ich mir doch gedacht ;)
find ich auch ne gute Sache!

@v.H. ätschbätsch :p :D

Homegym schrieb:
Aber vielleicht kommen wir jetzt zu dem Thema "was ist nur aus diesem Forum geworden" aber ich schau schon seit langem hier ins Forum!

falscher Thread Homy :confused: :cool:

nee da müsste ich noch n bisschen löschen, verwarnen und bannen lernen :p

Homegym schrieb:
P.S.: Hoffendlich werden die 10.000 geknackt :D

klar, früher oder später...

bin dafür dass der 10.000. Member Sonderrechte,
wie z.B. eine gold-glänzende, blinkende Schrift und 200x200 Avatar mit Hintergrund-Musik :D

Gruß
BLOOD

wär doch sowieso schön wenn alteingessene user irgendwelche sonderrechte bzw etwas bekommen würde wie ein stern oder so????

find die idee cool

grüße
Kidd

BloodBang schrieb:
hey ich würds dir ja ohne Probleme glauben,
aber sag mir mal einen User mit 0 Beiträgen!

hab jetz 5 Minuten gesucht...NADA! :D
Ich nenn' Dir mal 2, 3 Namen, damit Deine Neugier befriedigt ist: -capone-, 50erunterarm, Alex1510. Die wirst Du in der Memberlist allerdings nicht finden, da dort nur Namen erscheinen, die mindestens einen Beitrag haben. :cool:

@v.H. ätschbätsch :p :D
Ich könnte Dir sogar die genaue Anzahl der User, die 0 Beiträge haben, nennen, aber das geht Dich überhaupt nix an! :p ÄTSCHBÄTSCH! :D

v.H.

ok v.H führt wieder.

wie schön doch solche modprivilegien sind :)

p.s.blood du sitzt leider am kürzeren hebel :D

Kidd

Ich find die Idee von Kidd super! Also das man Sternchen bekommt und gute bewetungen ect. Aber ich weiss ja nicht wie es mit dem vBulletin system so läuft ;) aber ich würds ganz interessant finden wenn man das Forum vielleicht was schöner, mit vielen Extras gestallten könnt :D

Euer Homy

van Helsing schrieb:
Ich könnte Dir sogar die genaue Anzahl der User, die 0 Beiträge haben, nennen, aber das geht Dich überhaupt nix an! :p ÄTSCHBÄTSCH! :D

v.H.

:D

weiss aber nich was das soll

1. hat Skyguide bereits erwähnt DASS dort regelmäßig aufgeräumt wird

und
2. KONNTE man, also der "NormalUser" ALLE Member sehen, AUCH die mit 0 Beiträgen...jetzt nicht mehr, also sind sie sozusagen von der Liste weg...

*zungezeig* :p

Gruß
BLOOD

Zurück
Oben