7kg abnehmen Bitte um rat

cpbtch1337

New member
Hallo leute,
Ich bin 15 und Ringer im Griechisch Römischen stil.
Gewicht : ca 80 kg
grösse : 177

Ich hab mir vor 2 wochen das schlüsselbein gebrochen und kann nicht mehrmeine arme,brust,bauch auch usw nicht mehr trainieren ausser der beine.

So hab ich vorgenommen etwas abzunehmen ca 7-8 kg

hab das schon mal gemacht um in einem turnier gewichtsklasse 76kg zu kämpfen 5 kg in 3 tagen hab ich weggbekommen Also fast nichts trinken und absolut kein essen ausser gekochte eier 2 stück am tag und laufen. Hat gut geklappt war auch happy usw.

Aber hab mir das schlüsselbein gebrochen jetzt mach 2 wochen krankenhaus inkl. operation hab ich meine 80 kg wieder zurück.

So kam ich zum entschluss Abzunehmen damit ich wenn ich wieder gesund bin Wieder die 1 plätze holen kann ;)

Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll .

hab das schon mal gemacht um in einem turnier gewichtsklasse 76kg zu kämpfen 5 kg in 3 tagen hab ich weggbekommen Also fast nichts trinken und absolut kein essen ausser gekochte eier 2 stück am tag und laufen. Hat gut geklappt war auch happy usw.

ganz ehrlich: dieser satz sagt so ziemlich das schwachsinnigste aus, was ich seit langem im forum gelesen habe.

tatsache ist: du kannst wenn du nicht isst abnehmen - jedoch nur kurzzeitig und alles andere als gesund. abgesehen davon begünstigt dass den jo jo effekt, du bremst deinen stoffwechsel aus, etc...

wenig bis nichts trinken ist gelinde gesagt einfach nur DUMM.

www.karl-ess.com
kcal bedarf ausrechnen. dann findest heraus, wie viel kcal du benötigst. und dann nimm gesund ab. alles nötige findest mit eigeninitiative im forum.

Zurück
Oben