75kg

A

Anzeige

Re: 75kg
Hallo haschna333,

schau mal hier:
75kg .
Ach was , die Haschnase ist wieder da.
Yo , sieht doch mal wieder sehr ordentlich aus...soweit man das erkennen kann.
Poste doch mehr Pics mit Posen und so damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Soweit ich mich an frühere Bilder erinnern kann gute Steigerung, vielleicht postest du aber nochmal die alten Bilder im Vergleich dazu und paar Daten fehlen noch!
(das nächste mal darfst dir auch ne Hose anziehen :D )

Mach dír nichts draus.
Ein Kumpel von mir war mal fast 24Std. lang in nem Klo OHNE Tagleslich eingespeert.
Er ist über ein Loch in der Decke entkommen das er selber in den Putz getretten hat.
Wer hat auch ein Klo mit Stahltür mit nem defektem Schloss?

Damals haste wenigstens noch gelächelt ;-)

Ne im Ernst.
Das neue Pic sieht gut aus , aber man erkennt halt echt nicht allzu viel.Poste mal mehr Pics und vielleicht auch in Farbe.
Dann kann man wirklich was dazu sagen.

Echt Super Fortschritte. Find das neue Foto auch besser als deine alten auch wenn die Defi sicherlich ein bisschen gelitten hat aber anders gehts ja auch net also bau ruhig noch auf :)

sieht gut aus... nur postet mal maße, größe, evtl. kuren...
sieht aber schon nach was aus, so ists ja nicht, vor allem bauch...
supa ;)

Haschna-der-der-im-Bad-wohnt.

Du kannst sehr zufrieden sein.Alles sehr harmonisch.Den Bauch finde ich auch Klasse!
Was vielleicht noch ein bischen fehlt ist seitliche Schulter.Ist aber kein wirklicher Kritikpunkt.
Viel Spaß noch weiterhin.

Gruß-Zausel

hans

also größe ist aufjeden Fall 1,76, die hat sich net mehr verändert ;) gewicht 75 kg und Maße hab ich seit langem nicht mehr gemessen.... werde ich aber bald mal tun - sobald ich mein Maßband gefunden habe ;).

A

Anzeige

Re: 75kg
Hallo actionmann,

schau mal hier:
75kg .
Zurück
Oben