7 Wochen Trainingsausfall

Chris16

New member
Hallo Leute,

wie ihr sicher gelesen habt werde ich im Sommer leider nicht im Studio trainieren können, was mir nicht wirklich gefällt. Erst fahre ich 3 Wochen nach Kroatien und dann 4 Wochen zu meinen Großeltern, weil ich dort den Führerschein billiger machen kann. Leider haben meine Großeltern keine Trainingsgeräte und ich kann auch nur einen Expander mitnehmen.
Wisst ihr vielleicht ein paar Übungen, die ich mit Expander machen kann und Übungen ohne Hilfsmittel? Mir würde es ja schon reichen, wenn ich meine Kraft halten kann und nach der Zeit wieder richtig loslegen kann.
Schon mal im Voraus Danke für alle Tips und Anregungen.

A

Anzeige

Re: 7 Wochen Trainingsausfall
Liegestüze, Klimmzüge (da wirst schon was finden dafür), Chrunches, Kniebeugen ohne Gewichte.
Du könntest dir den Expander auf den Fuß stecken und mit einer Hand für Bizeps was machen, aber wenn er dann reißt...
Du könntest deinen Großeltern bei schweren Körperlichen arbeiten helfen. mach Einbeiniges Wadenheben auf einer Stufe mit was schwerem in der Hand.....

mann deine großeltern sind deine trainingsgewichte =) oma auf die schulter, kniebeugen werden gemacht.....

ne ernsthaft mitn expander brauchst nur n bissal nachdenken bissal macguyver spielen und funzt schon wirst sehen fällt dir viel ein.... wadenheben kannst bei jeder treppe machen nen türstock zum klimmen findest sia auch... wird zwar net wie ein normales training aber n bissal was wird schon gehen!

Mach dir mal keine Rübe.
Wenn du ohne Stoff trainiert hast,wird sich an deinem Körper fast nichts ändern.Nutze die Gelegenheit mal aus dem schweren Training rauszukommen.Wie die Jungs schon gesagt haben,Klimmzüge,Kniebeuge,joggen gehen.Mal was für die Ausdauer tun.Vielleicht kannste ja auch schwimmen gehen.
Wenn du dann wieder ins Studio gehst,brauchst du zwar gut 2-3Wochen um dich wieder daran zu gewöhnen,aber dafür macht es dann meist auch wieder richtig Spaß und kann sich positiv auf deine Leistungen auswirken.
Mußte auch mal 2Mon. aussetzen-alles halb so schlimm.

Zurück
Oben