7 monate später -> vergleich

Slash2

New member
hallo freunde des eisens! :p

hab mich hier vor ca 7 Monaten schonmal vorgestellt --> http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?t=34363

Aktuelle Daten:

Gewicht: 75 kg
Grösse: 183 cm

Training seit ca. 1 Jahr und 4 Monaten.

supps eigentlich nur vitamin und zink täglich. probiere mich eiweissreich zu ernähren aber hab kein geld für pulver :rolleyes: also ess ich öfters mal quark etc ;)

kfa dürfte immernoch so um 9% liegen, vielleicht auch etwas höher nach weihnachten =)

sind insgesamt 25 bilder...

Kritik und Lob sind willkommen :) Ich bitte um einen Vergleich mit meinen alten Bildern!

lg Slash

sieht ja nach ner guten steigerung aus.ich trainier fast genauso lang :).die posen sind nur echt schlecht.das vorletzte bild von der seite gefällt mir am besten.die breite fehlt allerdings.slltest wohl mehr für die schulter und sägezahn machen

Hi, erstmal Lob für deine Leistung bis jetzt. Trizep gefällt mir ganz gut, ansonsten würde ich sagen fehlt dir noch die Masse. Würde versuchen den KF dabei moderat zu halten, meiner Meinung nach solltest du ihn aber nicht so streng unter 10 halten, denke mal bis 12-15 % kannste ruhig hochgehen. Das wäre meine Kritik. Achso eine Frage noch, biste eckto ?
MfG

hi slash!

vortschritte sind ganz klar im rücken und an den armen zu erkennen.
Beine finde ich TOP für deinen trainingsstatus also deine beste muskelgruppe.

alles andere ist eben sehr sehr dünn....die frontansicht gefällt mir überhaupt nicht,vor allem die schultern und der nacken sowie brust scheinen sehr dünn zu sein. weitere kritik punkt sind eben deine bilder: mach dort lieber 4-5 mit aussagekräftigen posen!dennoch haben mir die mit der hantel gefallen :D

mein tipp für die zukunft: bleib dran. deine einstellung stimmt auf jeden fall.und wie ich sehe hast du ja wieder 4 kg zugelegt von daher bist du sicherlich auf dem richtigen weg. ich würde aber eben auch wie NSR schon sagte nicht mit aller macht versuchen den KF so niedrig zu halten. da tuste dir wahrscheinlich einfach zu schwer mit dem zunehmen.

also da muss noch einiges an beef ran!!!!!bleib dran und leg richtig zu!

grüße
Kidd

die posen sind nur echt schlecht

hehe ich weiss, aber ich kanns nicht besser :rolleyes:
ich denk aber mal die wichtigsten posen sind dabei oder nicht? der rest is einfach nur so. naja ich hab mein bestes gegeben :eek:

meiner Meinung nach solltest du ihn aber nicht so streng unter 10 halten, denke mal bis 12-15 % kannste ruhig hochgehen. Das wäre meine Kritik. Achso eine Frage noch, biste eckto ?

das is nich mein ding, ich will kfa niedrig halten und das ganze jahr über in form bleiben. von kalorienüberschuss halte ich auch nciht viel, lieber eine ausgeglichene kalorienbilanz - meine meinung. also kfa bleibt so niedrig auch wenn die masse drunter leidet=) defi ist mir sehr wichtig.

ich denk mal ich bin ekto "angehaucht" das kann schon sein aber richtiger hardgainer bin ich eigentlich nicht =)

vortschritte sind ganz klar im rücken und an den armen zu erkennen.Beine finde ich TOP für deinen trainingsstatus also deine beste muskelgruppe.
DANKE erstmal! :) sowas hört man gerne ^^
Wobei ich dazu sagen muss (hatte ich ganz vergessen) dass meine Beine eigentlich eher mein "problemkind" sind.. undzwar hab ich von Geburt an deformierte Kniescheiben :( --> keine kniebeugen oder ähnliches, hat mir der arzt alles verboten aber ich mach trotzdem kniebeugen aber gammel seit ewigkeiten bei 60 kg rum, weil ich einfach nicht höher darf..mach sogar schon viele wdh..bei so wenig gewicht krieg ich auch keine knieprobs ist meine eigene erfahrung und solange dass so ist is alles im grünen bereich also keine moralaposteln bitte =)
waden sind momentan auch nicht in form da ich vor ca 7 wochen eine verletzung am sprunggelenk hatte -> 1 woche auf krücken und seit dem nicht gelaufen/waden trainiert. bis heute nicht , aber fange wohl bald wieder an

vor allem die schultern und der nacken sowie brust scheinen sehr dünn zu sein.
schultern und nacken geb ich dir recht aber brust ist eigentlich eine meiner stärken! kommt nicht rüber auf den bildern da geb ich dir recht.. ich find meinen bizeps eher zu klein :eek:
Naja ich arbeite dran!

mein tipp für die zukunft: bleib dran.
auf jeden fall, das ist einfach mein sport und ich LIEBE das EISEN :)

Maße? was hat sich da im Vergleich zu den letzten Bildern getan`?
werd ich morgen mal nachmessen! ich glaub ich hab so 1-2 cm OA umfang zugelegt..

Freue mich über jeden Beitrag!

so long
Slash

Ich würde dir einfach empfehlen, am Ball zu bleiben und dein Leben nach folgenden Begriffen umzustellen:
TRAINIEREN - ESSEN - SCHLAFEN
Das sind die drei Zauberwörter! Darum muss sich dein Leben drehen! (Ok, klingt jetzt vllt etwas krass, Schule etc. sollte man auch nicht vergessen, aber du weißt schon was ich meine ;) )

Slash schrieb:
auf jeden fall, das ist einfach mein sport und ich LIEBE das EISEN :)

Jupp, das ist die korrekte Einstellung und auch mein Leitspruch:
Das Eisen ist dein bester Freund!

Mach weiter so!

greetz,
tron

ich hab leider keine andere hantel zuhause, aber dadrin ist sand-..dürfte so um die 10 kg wiegen :eek: is ja auch nur für die fotos ;) das praktische an der hantel ist halt dass man das gewicht verändern kann =)

Mehr Meinungen bitte :)

beine sind echt gut, an posen fehlen mir doppelbizeps von vorn/hinten in vernünftiger ausführung ;)

so lang du keine schmerzen beim beintraining hast, werden muskeln bei deinen problemen sicherlich nicht schaden - also weiter so.

wie wichtig dir das mit dem kfa und dem essen solltest du dir echt überlegen - wenn du nicht futterst, wird das mit dem aufbau länger dauern oder kaum vorangehen denke ich. kann da Tron nur zustimmen...

haaaaaammer körperbau für bb!!

aber lass die beine wenn du in 20 jahren noch gehen willst, ärzte denken auch ab und zu..

Dein Weg ist sicher das Ziel aber was hälst Du davon wenn Du nun langsam anfangen würdest zu Essen ?

Gruss Lion

huhu

Hallo erstma

Dein KFA bewundere ich, habe leider nicht die Veranlagung wie du. Aber ich glaube du machst VIEL Ausdauersport (z.B. Joggen oder Fahrradfahren) weil sonst könnte ich mir dein KFA nicht vorstellen. Daher sind auch deine Beine durchtraininert.

Nun aber zum Punkt. Deinen Bizeps hätte ich auch auf 32 getippt. habe selber nur 38 und das sieht um einiges größer aus. Brust finde ich nicht so, Schultern sind dein Schwachpunkt und etwas vom Nacken fehlt ;-)

Deine Stärken sind halt Beine, Rücken und Bauch. Für dein Alter natürlich TOP. Bin auch etwa so lange wie du dabei (ca. 20 monate) meine Bilder sind hier auch im Forum oder auf meiner Website.

Dein KFA hätte ich echt gern bei meinem Gewicht *G*

FAZIT: Nur weiter so, du machst eben aus kleinen Muskel größer ist nur eine Frage der Zeit ^^

mfg

Alec

Hi Slash! Die Entwicklung gefällt mir. :cool: Deine Einstellung ebenfalls.
Nur würde ich jetzt mal ein bisschen mehr Essen. Auch wenn dabei die Defi ein wenig Flöten geht, wird es nachher bestimmt besser aussehen. (Meine Meinung) Kannst im Sommer dann ja immer noch eine Defi einlegen.

Gruss

hi! danke erstmal für eure antworten!

also mein bizeps dürfte so um die 35 cm sein..

ja ich mache normalerweise viel ausdauersport (handball im verein seit neuestem und ansonsten laufe ich auch hin und wieder)
würde ich das nicht tun und genauso essen würde ich garantiert dick werden! ich hatte sogar schonmal nen kleinen bauch =) entstand durch liebskummer und dementsprechendem gefresse :)

trotzdem denk ich mal ich werd es mit mehr essen probieren..danke so far :)

noch mehr Meinungen sind natürlich willkommen!

Junge Junge, ess was und trainier masse, nur ess nimm proteine und wheight gainer und dann wird das. Sieht aber ok aus, die posen sind scho hart halt was für poser.

give peace a chance

Zurück
Oben