Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In seinem Profil steht, dass er 16 Jahre alt ist. Ich persönlich esse höchstens 3 Eier am Tag. Dass aber auch nicht täglich. Proteinqullen sind Magerquark, mageres Fleisch etc.
mfg
B@dBoy
------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
also wenn man eier ist dann ist es so das alles um den Colstreien wert geht --->
und man hat fest gesthelt das die sportler nicht so ein höhes haben wie die normale leute und ich habe micht prüfen lassen in dem ´klink wo er arbeitet ich habe ein normales wert und da kann ich weiter so essen wie ich will jedoch mache ich jetzt eine pause
also danke man warum schreibt ihr immer solche schei++++ wörter ??????
@Ammar
Das ding ist das ich manchmal denk du willst einen auf den Arm nehmen. Steh mit dieser Meinung wie ich bereits schon gesehen hab nicht allein da. Kommt manchmal echt so rüber. Brauchst jetzt nicht durchzudrehen oder sonst was. Aber du solltest echt etwas mehr überlegen bevor du hier postest. Ist ja schön und gut wenn du Postings sammeln willst weil du in irgend einer Liste hoch oben stehen willst doch wie bereits gesagt eine gewisse Qualität sollten diese Postings aufweisen ansonsten macht man sich zum Vollidioten