7 Eier am einen tag!

Ammar

New member
hallo letue !

ich esse manch mal bis zu 7 einer am tag ist das gesund ????

in meine shake tue ich 2 eier rein und ich nehme 2 shaks am tag das sind schon 4

dann noch 3 zusammen gebraten
smile.gif
schmekt sehr gut finde ich

darf man das ???

------------------
immer cool bleiben
 
A

Anzeige

Re: 7 Eier am einen tag!
Hallo Ammar,

schau mal hier:
pro tag .
Morning.

Nun ja, deine Cholesterinwerte möchte ich nicht sehen
smile.gif

Eigentlich ist es nicht Gesund so viele Eier am Tag zu essen ... Wieso eigentlich?
Es gibt genug Nahrungsergänzungspräparate ...



------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke
 
Da dein Vater ja Arzt ist, kannst Du Dir von ihm ja mal bei deinem Konsum mal die Cholesterin und Blutfettwerte überprüfen lassen. (ich ahna da Schlimmes...)
 
Ich würde auch den Konsum von Eiern etwas reduzieren. Ich würde 3 höchstens 4 Eier am Tag essen.

mfg
B@dBoy



------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Ammar, bist du blöd !!
Das weiß doch jedes KIND, dass viele Eier ungesund sind !
Sorry, aber wenn dein Vater Arzt ist... ist er Tierarzt oder sowas ?

------------------
subba bebbe !
 
er ist ein Anastist (und Notfall arzt)

man ich esse so viel aber er weiss das nicht oky leute wie viel soll man pro woche essen ???

------------------
immer cool bleiben
 
auf die Woche verteilt sind 100 kein Problem. Aber immer schön Eigelb vom Eiweiß getrennt essen.
 
Morning.

Also eines verstehe ich nicht.

Wieso, um himmels Willen, fragst du nicht deinen Vater, wenn jener Arzt ist. Ist mir völlig unverständlich!?



------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke
 
@TFunakoshi,

tja, so ist er eben "unser" AMMAR. schreiben um des schreibens willen. ob sinnvoll oder nicht. das belegt auch die anzahl seiner postings. ts ts ts

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr
 
Jo, muß Freezer Recht geben. "Unser" Ammar ist schon ein seltsamer Geselle!
biggrin.gif


mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Normalerweise poste ich ja nicht hier, aber extrene Cholesterinaufnahme hat an sich einen geringen Einfluss auf den Cholesterinspiegel - es sei denn, die Downregulierung im Körper funktioniert nicht. Und bei 7 Eiern am Tag schon mal gar nicht, solltest Du trotzdem erhöhte Werte aufweisen, so lasse kurzkettige KH aus. In einem Selbsttest mit 7000 kcal und 250 Gramm Fett sind meine Werte unverändert geblieben.

VIEL wichtiger ist Genetik, wenn es um hohe Colesterinwerte geht.

Ärzte haben meist ernährungstechnisches Wissen von 1920, siehe Vitamine, Zucker etc. Also einfach Blutfettwerte testen und sich danach richten.

In Ärztefachzeitschiften sind Stimmen laut geworden, dass Cholesterin und Fett nicht die Ursache für die bekannten Zivilisationskrankheiten sein könnte, da bei Untersuchungen Personen mit Gesamtwertem bis zu 350 (!) ein hohes Alter erreichten. Ich denke immer mehr Ärzte betrachten andere Faktoren mit: Sport, Blutdruck etc.

Mfg, Vau, http://www.bbszene.de
 
7 Volleier pro Woche sollte man nicht überschreiten.
Ei ist doch sowieso blöd, das hat viel zu viel Fett.

------------------
subba bebbe !
 
Ich ess auch sehr viel Eier jedoch nur das Eiweiss. Allein wenn du das Fett der 7 Eigelb mal hochrechnest sollte dir auffallen das dies schon ne grosse Menge ist. Das nehmen andere am ganzen Tag zu sich. Und nun zu den Cholesterinwerten soviel mir bekannt ist kann man dies nicht gross beeinflussen durch die Ernährung aber man sollte trotzdem nicht übertreiben mit den Eiern.

------------------
Pumping hard eating smart!
 
Mein Speiseplan beherbergt sehr viel verschiedene Nahrungsquellen also auch Eier. Ein bisschen hiervon ein bisschen davon im Endeffekt komm ich so immer auf meine benötigte Eiweissmenge. Wir wissen ja hoffentlich alle das einseitige ernährung nicht gut sein kann.

------------------
Pumping hard eating smart!
 
es ist so wie vau es ungefähr gesagt hat, die cholesterinaufnahme hat fast keinen Einfluss auf den Cholesterinhaushalt im Körper. Die ham mal Leute 40 Eier am Tag essen lassen > no response! Aber wegen dem Fett ist das natürlich was anderes...
 
ich habe mit mein Vater geschprochern er meinte das hat garkeine nachtteil wenn man trainiert und noch so viel eier ist
smile.gif


und er sagt das es so ist das wenn man wenig fett ansetzt kein prblem ist *freu* ich setzte fett an aber nicht so viel

und dann hat er gesagt ich sollte 1 woche pause machen was die Eier betrift und dann wieder so viel essen

bis dahin garkeine eier

------------------
immer cool bleiben
 
@Ammmar wenn dein vater sagt das es keinen Nchteil hat dann kann ich nur eins sagen du labberst Müll. Aber das scheint ja nicht das erste mal zu sein. Jeder Arzt wird dir von abraten grosse Mengen Vollei am Tag zu dir zu nehmen. Also labber keinen scheiss. werd mal erwachsen und denk mal ein bisschen nach andernfalls sollte man dich und deine dummen Antworten und fragen echt vergessen scheinst ja wie bereits gesagt eh ales besser zu wissen also denk an meinen Worte.....

------------------
Pumping hard eating smart!
 
A

Anzeige

Re: 7 Eier am einen tag!
Hallo Pumpi,

schau mal hier:
pro tag .
Zurück
Oben