Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ernie Taylor hat mir gestern gesagt, das er 650 gramm Protein zu sich nimmt. Das ist doch absurd.
Bringt dem das was? Ich denke mal da wird das Meiste wieder ausgeschieden, oder?
Nö, wahrscheinlich zieht sein Trizeps alleine schon 200 g
Aber ernsthaft: Das erscheint mir auch "relativ" viel - und 300kg wird der Mann wohl kaum wiegen!
Aber was anderes: Wo hast Du ihn denn getroffen, wenn man fragen darf?
Er ist wohl dieses Jahr wieder auf der Fibo präsent - und KEvin Levrone und unser Günna auch!
Puuuuuuh..das ist in der Tat ziemlich viel.. denk mal, dass es mehr als 4 g pro kg Körpergewicht sind.. also ca. das doppelte von dem, was hier alle empfehlen... soll ja nicht gerade gut für die Nieren sein, aber bei dem Zeug, was Leute seiner Klasse nehmen, wird das das geringste Problem sein
btw: man..in der BMS ist der anabole Plan von 'nem Leichtgewichtler (ehemals Deutscher Meister im Leichtschwergewicht)..ne..was der allet genomman hat..ich will nich wissen, was die Schwergewichtler nehmen
obwohl..durch das Beispiel von Münzer kann man es sich ja in etwa denken..
@al: Bringen tut's sicher was und wenn's nur Nierenschäden und Osteoporose ist.
Im Ernst als Natural ist das nix und bei Stoffern muss man die dadurch verursachte gesundheitliche Belastung miteinrechnen.
650g, der Kerl hat ja wohl viel Zeit, das in 30g-Portionen über den Tag zu verteilen...oh, ich habe es vergessen: Er macht das ja hauptberuflich
Und die Leute, die sich da auf der Bühne präsentieren, müssen stoffen, sonst bringen sie niemals einen solchen Muskelquerschnitt zustande! Bei Steroid-Konsum ist der Eiweiß-Bedarf logischerweise auch höher, dieser übersteigt 2,5-3g bei weitem.
Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben!
Bye
öhm, dass starker eiweiß konsum zu Nierenschäden führen kann versteh ich ja noch, aber warum führt er auch zu Osteoperose ?
allein dadurch das die meisten Eiweißhaltigen natürlichen Nahrungsmittel sehr Calcium reich sind, leuchtet mir das nicht ein, kannst du das näher Erklären Sky ?
@Mischi: Calcium wird zum einen benötigt um den PH-Wert aufrechtzuerhalten zur Pufferung. Einige Milchprodukte "verbrauchen" bei der Verdauung gesamthaft mehr Calcium als drin ist.
Die Calcium-Reserven des Körpers sind die Knochen.