6 Wochen lang nur SlimFast??

Re: 88kg bei 1.73m...

bei 173cm sieht man mit 73kg sicherlich schlank und sportlich aus, also rechnen wir mal (und so kannst es ihm auch näher bringen) :

er hat einen energiebedarf von ca. 2200 kcal/ tag

er hat noch 5 wochen zeit um 15 kg abzuspecken :winke: das macht bei 7000 kcal/kg fett 105000 kcal

pro tag müsste er also: 105000 kcal/(5wochenx7tage)=3000 kcal pro tag verbrauchen, um auf sein wuschgewicht zu kommen *g*

er muss also, ausser nichts zu essen, noch 3 h intensiv laufen gehen jeden tag, dann schafft er es...

aber mal unter uns, hackt er sich nen bein ab, schafft er es schneller :p

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: Nun muß ich es doch richtig ausschreiben

Lieber Siggi,

es ist wahnsinnig nett, dass Du Dein Posting extra für mich simplifiziert. Wie sollte ich es sonst begreifen sollen?
Siggi Du hast absolut Recht, der arme Kerl soll sich mit LC befassen und danach ernähren, weil es eine gute Ernährungsform ist, sonst würdest Du sie nicht derart anpreisen. Und natürlich wird der arme Kerl mit LC mehr Gewicht reduzieren als mit einer alternativen Ernährungsform, das sagt mir schon mein gesunder Menschenverstand.
Und falls die Zeit für den zusätzlichen Sport etwas knapp ist, hilft ein kleiner Trick: einfach die Erdrotation etwas verlangsamen. Schließlich, und da hast du ebenfalls absolut Recht, entweder man will was bewirken oder nicht.

LG
Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

vergebene Liebesmüh

liebe christiane,
vernagelten menschen muss man manchmal ihr brett vor dem kopf belassen. lass unseren oberg'scheiten siggi reden. er hat immer noch nicht gecheckt, dass nicht die anzeige auf der waage, sondern die body composition das ist, worauf es ankommt. wenn er meint 10kg wären in 6 wochen "drin", dann zeigt das nur, dass er immer noch nicht begriffen hat, dass davon 8kg wasser sind, die durch glykogendepletion und muskelmasseverlust verloren gehen.

lg, kurt

Re: vergebene Liebesmüh

Nicht zu vergessen, dass der Bräutigam bei ketogener Diät in seiner Hochzeitsnacht ziemlich unappetitlich riechen wird. Ob das gut ankommt?

Re: eher nicht

dann muss eben vor dem brautpaar ein mistwagen fahren damit die fliegen nicht auf den bräutigam gehen.

gruß, Hannes

Re: Nun muß ich es doch richtig ausschreiben

Chistianel,

das was da aus deinen Fingern läuft, ist deutlich schlechter als dein Bildchen links. Ist nur dummes Nachgeplappere von Kurti und zeugt davon, daß du dich aber auch gar nicht damit beschäftigt hast. Genau wie bei den anderen ein Beitrag von Unwissenden zu einem Thema. Eben typisch Kurt-Kon (oder nennt man das bei Weibsbildern "Klonin"???). Smile.

MFG Siggi

*prust*

Du hast es nicht verstanden, gell? Kein einziges Wort. Macht aber nichts. Es ist ne meisterliche Glanzleistung welchen Unsinn Du in 2,127849 Zeilen präsentierst. Respekt!:cool:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es in diesem Universum Menschen gibt, die sich mit der Materie hinreichend intensiv befasst haben und zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen sind wie Kurt, ohne ein Kurt-Klon zu sein? Nö? Merkt man. Macht aber auch nichts. :)

LG
Christiane

Re: *prust*

In Antwort auf:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es in diesem Universum Menschen gibt, die sich mit der Materie hinreichend intensiv befasst haben und zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen sind wie Kurt, ohne ein Kurt-Klon zu sein?
Was bedeutet es denn, wenn sich endlich viele Leute mit hinreichender Intensität mit einer spezifizierten Materie befasst haben und zu ähnlichen Ergebnissen kommen? :winke:

LG

Re: *prust*

In Antwort auf:

Was bedeutet es denn, wenn sich endlich viele Leute mit hinreichender Intensität mit einer spezifizierten Materie befasst haben und zu ähnlichen Ergebnissen kommen?
Für das Ergebnis bedeutet es nichts, das ist klar. Je kleiner die Gruppe endlich vieler Leute ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines redundanten Fehlers. Jedoch kann man daraus auch nicht schließen, dass diese endlich vielen Leute geklont sind.:winke:

LG
Christiane

Zurück
Oben