Hallo und guten Tag,
ich bin ganz neu hier und bin wie so viele übergewichtig und will dem ENDLICH ein Ende setzen. Ich bin 1,75m groß und wiege 90 kg

Außerdem bin ich eigentlich ein echter Sportmuffel ... aber was soll´s, hilft alles nix, der Speck muß weg ... hab mir etz überlegt, ich könnt mich doch mal im Studio anmelden!
Also mal die Frage an alle Fitness-Freaks:
Möchte mich bei der Ernährung nicht noch mehr einschränken, esse oft Geflügel mit Gemüse, Vollkornprodukte, viel Salat etc., aber dazwischen auch mal meine Schoki - sonst werd ich echt aggro wenn ich die nicht hab
.
Sieht man dann überhaupt ein Ergebnis bzw. wären so 15 kg weniger drin in 6 Monaten???
Danke schon mal für die Tips & Ratschläge!
LG Tina
ich bin ganz neu hier und bin wie so viele übergewichtig und will dem ENDLICH ein Ende setzen. Ich bin 1,75m groß und wiege 90 kg
Außerdem bin ich eigentlich ein echter Sportmuffel ... aber was soll´s, hilft alles nix, der Speck muß weg ... hab mir etz überlegt, ich könnt mich doch mal im Studio anmelden!
Also mal die Frage an alle Fitness-Freaks:
Was bringt es effektiv, wenn man 4 - 5 x pro Woche ins Fitness-Studio geht, an Geräten trainiert
(natürlich nach Anleitung & Plan des Trainers) und z.B. Spinning oder div. Kurse besucht - und das für 6 Monate!Möchte mich bei der Ernährung nicht noch mehr einschränken, esse oft Geflügel mit Gemüse, Vollkornprodukte, viel Salat etc., aber dazwischen auch mal meine Schoki - sonst werd ich echt aggro wenn ich die nicht hab
Sieht man dann überhaupt ein Ergebnis bzw. wären so 15 kg weniger drin in 6 Monaten???
Danke schon mal für die Tips & Ratschläge!
LG Tina