imported_VincentVega
New member
servus zusammen,
mal kurz und knapp: ich hab die letzten 2 monate einen 2er split trainiert. eher auf volumen, viele nebenübungen wie
- frontheben
- seitheben vorgebeugt
- butterfly
- ...
merke, dass mich das jetzt wirklich schlaucht und will nun das volumen herabsetzen und es mit 5x5 versuchen, auch wenn ich wirklich noch skeptisch bin.
folgenden plan hab ich mir mal zusammengestellt, bin selbst jedoch nicht wirklich zufrieden mit dem brust tag.
es wäre cool, wenn paar verbesserungsvorschläge kommen würden bzw du eisenfresser mal drüberschaun kannst als alter 5x5 hase...
2er split, jeweils mit 1 tag pause zwischen den beiden TEs!
TE1: Brust / Bizeps / Trizeps
- LH Bankdrücken 5x5
- KH Schrägbankdrücken 3x10
- Dips mit Zusatzgewicht 5x5
- French Press 3x10
- SZ Scott Curls 5x5
- KH Curls 3x10
TE2: Rücken / Beine / Schultern
- Klimmzüge mit Zusatzgewicht 5x5
- LH Kreuzheben / LH Kniebeugen (im Wechsel) 5x5
- Rudern 3x10
- KH Schulterdrücken 5x5
- KH Seitheben 3x10
- Wadenheben 3x15
mal kurz und knapp: ich hab die letzten 2 monate einen 2er split trainiert. eher auf volumen, viele nebenübungen wie
- frontheben
- seitheben vorgebeugt
- butterfly
- ...
merke, dass mich das jetzt wirklich schlaucht und will nun das volumen herabsetzen und es mit 5x5 versuchen, auch wenn ich wirklich noch skeptisch bin.
folgenden plan hab ich mir mal zusammengestellt, bin selbst jedoch nicht wirklich zufrieden mit dem brust tag.
es wäre cool, wenn paar verbesserungsvorschläge kommen würden bzw du eisenfresser mal drüberschaun kannst als alter 5x5 hase...
2er split, jeweils mit 1 tag pause zwischen den beiden TEs!
TE1: Brust / Bizeps / Trizeps
- LH Bankdrücken 5x5
- KH Schrägbankdrücken 3x10
- Dips mit Zusatzgewicht 5x5
- French Press 3x10
- SZ Scott Curls 5x5
- KH Curls 3x10
TE2: Rücken / Beine / Schultern
- Klimmzüge mit Zusatzgewicht 5x5
- LH Kreuzheben / LH Kniebeugen (im Wechsel) 5x5
- Rudern 3x10
- KH Schulterdrücken 5x5