50er Arme mit normalen Supplements möglich?

@Ares
Also bei den Athleten die an der normalen Profi Mr. Olympia mitmachen, braucht man ja nicht mehr zu kontrollieren, ich glaube dies erübrigt sich.
Bei Francois liegt der Fall schon ein wenig anders, er hat den Schweizerischen Natural-Verband gegründet und ist Präsident von diesem. Dort wird neben den normalen Kontrollen auch ein sogenannter Lügendedektortest gemacht, der geht etwa 2-3 Stunden. Die meisten die in einem Naturalverband mitmachen sind eigentlich überzeugt von der Idee es auch sauber zu schaffen und gut auszusehen, dort gibt es auch keine 130 kg Athleten. Wir reden auch oft über dieses Thema und glaub mir er ist absolut Natural.
Coleman und Co. sind bereits im 60er Bereich.
Hier noch der Link zu diesm Verband
http://www.natural-bodybuilding.ch/
Gruss Muski

A

Anzeige

Re: 50er Arme mit normalen Supplements möglich?
Bicebs-Umfang

Meine Meinung:

Ich glaube es ist nicht möglich, das jemand der den Körperfettgehalt nicht über 15% hat, mehr als 50 cm Bicebsumfang hat ohne Steroide zunehmen.

Muski hat 135 kg Körpergewicht und wer ihn einmal gesehn hat der versteht auch seinen Bicebsumfang, er ist aber sicher eine Ausnahme.

Das ist meine Meinung und ich werde nicht auf das Thema "Natural gegen Doping" eingehen.

Original geschrieben von muski
@Ares
Also bei den Athleten die an der normalen Profi Mr. Olympia mitmachen, braucht man ja nicht mehr zu kontrollieren, ich glaube dies erübrigt sich.
Warum erübrigt sich das werden die nicht kontrolliert, oder kann man Steroide mit einem Bluttest garnicht feststellen:confused:

Dazu nur soviel niemand macht aufwendige Tests, nur um etwas Festzustellen (oder auch nicht vieles ist gar nicht oder nach kurzer Zeit nicht mehr Nachzuweisen) was man auch von blossem Auge unschwer erkennen kann.;)
Gruss Muski

Hey Leute,

muss hier auch mal was zu sagen! ;)

@ares: find ich gut das'de meinen Namen nennst :)

Wie gesagt, ich nehme nix (bitte glaubt mir doch endlich :D) und werde auch net anfangen was zu nehmen. Kann dazu nur eines sagen:

ES IST MÖGLICH!!!!!

Ist alles eine Frage des Trainings, des Willens und vorallem auch der Ernährung.
In wie weit Genetik was damit zu tun hat kann man nicht so genau sagen, ich kenne einige Leute die ihre angeblich "ungeeignete Genetik" als Entschuldigung nehmen das Sie nicht so große Erfolge feiern. Ich bin mir sicher das mind. 50% aller Bodybuilder noch weiter kommen würden wenn Sie das für sich optimale Training hätten und die dazu passende Ernährung. Wenn man dem Ganzen noch mit'n paar Creatine, BCCA Kapseln o.ä. hilft, dann können einige den 50er Oberarm haben, wenn Sie sich mehr ins Zeug hängen würden.

Hiermit verspreche ich euch, dass ich in spätestens 2 Jahren einen definierten 50er Arm haben werde, ohne Stoff natürlich!

In diesem Sinne ...

DerSchmied

A

Anzeige

Re: 50er Arme mit normalen Supplements möglich?
Zurück
Oben