50er Arme mit normalen Supplements möglich?

giddeon

New member
Hi,

Wollt mal fragen ob man 50 er arme auch ohne Steroide schaffen kann? Würd gerne eure Meinungen dazu wissen!

A

Anzeige

Re: 50er Arme mit normalen Supplements möglich?
alles eine frage des trainings, der ernährung und der genetik.
allerdings denke ich, daß der kreis der "auserwählten, potentiellen 50er" sehr, sehr klein ist.
ich denke man sollte sich realistische ziele setzen. als anfänger ist es schwer genug, einen 40er hinzubekommen. bis zum 45er ist es wieder ein großer schritt, und irgendwann nähert sich außerdem jeder seiner genetischen grenze.

Ich kenn einen der hat garantiert mehr als 50er Arme ohne Supps. Allerdings möchte ich nicht mit ihm tauschen denn das was der hat sind keine Muskeln......

Ich würd in erster Linie sagen Genetik.
Wenn die es zulässt sind natürlich noch alle andern Faktoren, die stimmen müssen.

KOE

Ich will garkeinen 50er Arm haben.
Ich würd mich mit einem definierten 45er Ärmel schon zufrieden geben! 45er glaube ich ist ein Ziel, dass ich mit hartem Training und guter Proteinreicher Nahrung ereichen kann!!!!!!!!!!

LLPE: Irr dich da mal nicht- 39cm hatte ich auch nach 4 Monaten Training- den 40er hatte ich aber erst nach 13 Monaten-trotz Optmierung aller Faktoren- wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Definierte 50er arme sind meiner meinung nach ohne Steroide nicht zu erreichen. Wobei es mit bestimmt die meisten auch nicht schaffen

Original geschrieben von d_one
Definierte 50er arme sind meiner meinung nach ohne Steroide nicht zu erreichen.
würde ich so nicht sagen. ein paar genetische wunder gibts immer, und wenn so jemand richtig hart trainiert und sich optimal ernährt, kann man es vielleicht irgendwann einmal, nach jahren absoluter disziplin, schaffen...

@d_One nimm einmal unseren Schmied her, der nimmt keine Steroide, sagt er zumindest. Und hat definierte 46er Arme und ist erst 20 Jahre alt ich sag dir in 1-2 Jahren hat der 50er!!!

Wieder einmal eine schwierige Frage. Es kommt immer darauf an wie Definiert denn dieser 50er sein soll. Ich selbst bin Natural eigentlich von Natur aus eher ein schlanker Typ war lange nur 65 Kg. bei 187cm Körpergrösse. Nun Trainiere ich insgesamt sicher schon 30 Jahre habe ein rundes Bäuchlein bin 135 Kg und der Arm misst 54,5 cm wovon das meiste Trizeps ist vom Bankdrücken, man darf nicht vergessen das der Trizeps doppelt so viel Masse bringt wie der Bizeps. Also so gesehen ist es ganz sicher möglich einen 50er Arm Natural zu bekommen.
Gruss Muski

@muski Heute hab ich ein schon etwas älteren Herren getroffen und hab ihn mal angelabert weil er irgendwie nach BB ausgesehen hat.
Als wir dann über BB redeten, erzählte er mir, dass man am Trizeps nicht nur mehr Masse hat sondern auch viel schneller aufbauen kann als beim Bizeps. Er selbst hatte in seiner Höchstform einen 49er und hat auch gemeint, dass das fast alles nur Trizeps ist.
Also stimmt das wirklich, dass man da viel schnelle aufbauen kann als beim bizeps?
Und noch ne Frage: Machst du jetzt noch Bodybuilding ? Und wie definiert ist dein Arm (Ist ja fast schon einer von nem Arnikaliber)?

Ich habe bloss nen 43er (bzw. hatte, bin gerade auf Diät), aber das mit dem Trizeps war bei mir auf jeden Fall schon immer so. Der Bizeps hinkt immer irgendwie hinterher.
Könnte also hinkommen.

Tschööööööö, Stefan.

@ares:
in gewissem sinne stimmt das, allein schon deshalb, weil der trizeps einen bedeutend größeren teil des oberarms ausmacht als der bizeps.
wie schnell der trizeps im vergleich zum bizeps wächst, ist allerdings individuell.
ich kenne leute, die haben zwar richtig krasse arme, aber einen verhältnismäßig schwachen bizeps, v.a. was die höhe und form betrifft. machen kann man da allerdings wenig...

@Ares
der Arm ist nicht besonders definiert, vor allem ist der Bizeps zu wenig hoch. Ich mache eigentlich nur Pyramiden - Training also für Kraft und Masse. Aber manchmal reizt es mich schon den Bizeps noch ein wenig mehr auszubilden wegen dem Aug und so.:D

Naja vieleicht habt ihr recht aber um sicher zu gehn wollte ich mal fragen ob jemand den Oberarmumfang von z.B dem erstplatzierten von den WNBF Natural Pro World 2001 kennt oder halt irgend einer anderen veranstalltung.

@muski wie kann man überhaupt überprüfen ob der Natural ist, wenn das nichtmal bei Coleman &co hinhaut??? Die Stoffen ja bekanntlich und bei den MrOlympia Wettkämpfen ist das ja nicht erlaubt!
Noch ne frage weiß wer wieviel Umfang ein Colemanarm hatl?

A

Anzeige

Re: 50er Arme mit normalen Supplements möglich?
Zurück
Oben