50 Tage Rauchfrei

666

New member
So,

da nun keine Gefahr mehr besteht, dass ich mich blamieren könnte, kann ich es euch ja mitteilen.
Ich habe am 21.03.2012 um 21:00 Uhr die letzte Zigarette geraucht und bis heute durchgehalten.

Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass ich es geschafft habe.
Der Leistungszuwachs ist unbeschreiblich.

Aktuelles Körpergewicht:
100kg

Körpergewicht Ende März:
95kg

Ich rauche seit 26 Jahren und 2 Monate nicht :D
Ich kenne nur von bekannten das, das sehr schwer ist zu schaffen und wünsche dir viel Glück.
Wie sieht es aus mit Entzugserscheinungen?

@GreatHulk:

Mittlerweile nahezu verschwunden.
Am Anfang waren die Entzugserscheinungen fast unerträglich.
Dementsprechend leicht war ich auch reizbar :p

Da reichte es schon aus, dass mein Röhrenfernseher knackte und ich mich dadurch erschreckte. Dadurch hatte ich einen unglaublich starken drang den Fernseher zu zerschlagen.

Aber diese Phase ist schon lange vorbei.

Da reichte es schon aus, dass mein Röhrenfernseher knackte und ich mich dadurch erschreckte. Dadurch hatte ich einen unglaublich starken drang den Fernseher zu zerschlagen.

das ist das Zeichen das du einen flat brauchst :D

Ich nehme an, dein Geist ist jetzt auch auf Entzug und hat deswegen das Licht angemacht :hihi:

Freu mich für dich :)
Bin auch seit 2 Monaten dabei und kenn das mit dem TV ... vorallem wenn man kurz vorm einschlafen ist *grummel*

Bleib rauchfrei :)

Heute sind es 72 Tage. :)
Ihr erkennt mich bestimmt nicht wieder. Werde die Tage mal aktuelle Fotos hochladen.
Aktuelles Gewicht liegt bei 104kg.

:eek:

Ich wusste garnicht, dass du rauchst.
Woran hat es denn gelegen, dass du wieder angefangen hast?
Wie lange hattest du durchgehalten ?

:eek:

Ich wusste garnicht, dass du rauchst.
Woran hat es denn gelegen, dass du wieder angefangen hast?
Wie lange hattest du durchgehalten ?

na an was wohl? :( ich bin wieder Single :(

wobei das rauchen, oder nicht rauchen bei mir schon Tradition hat, hab schon 4 Jahre nicht geraucht und dann wieder angefangen, ansonsten rauch ich mal ein paar Monate nicht und fang wieder an - je nachdem wie mir das Leben grad mitspielt . . .

ich grabe mal ein bisschen rum

Als nicht Raucher zählt man wenn man durchgängig 1 Jahr nicht mehr geraucht hat.

Rauchen ist wie Heroin abhängig sein, von der Sucht her.

Rauchen ist wie Heroin abhängig sein, von der Sucht her.

kannst du das erläutern?

wo sind die parallelen?
wie sind die wirkungsmechanismen?
wie die entzugserscheinungen?

ich glaube zwar zu wissen, was du sagen willst, aber einen satz so lapidar hier hereinschreiben hat kronenzeitungsniveau

bin auch stark am überlegen nach der Diät mitn rauchen aufzuhören. Rauch zwar am Tag vll ein halbes Packal, aber das reicht ja auch schon. Meint ihr denn tatsächlich das ich dann auch einen positiven Effekt beim BB merken würde? Denn das wäre ein weiterer höchst interessanter Punkt der fürs aufhören steht.

PS: Gratulation zum Nichtraucher !

Zurück
Oben