5 Tage diät, am Wochenende futtern

Anonym

New member
Hallo,

ich ernähre mich unter der Woche gesund und achte auch darauf nicht so viel zu essen. Nur am Wochenende klappt das nicht, weil mein Freund Gewicht zulegen möchte und so futtert ohne sich Gedanken zu machen. Und ich futtere mit. Nicht so viel Süßes aber sonst anderes Zeug. Kann ich meine Gewicht so halten bzw. ein bischen abnehmen oder bringt das nichts?

A

Anzeige

Re: 5 Tage diät, am Wochenende futtern
Hallo,
Na ja, möglich wärs schon, wenn du insgesamt weniger zu dir nimmst, als du verbrauchst. Es kommt eben immer auf die Menge bzw. Energiedichte an. Das kann dir also keiner sagen. Aber frag doch mal deinen Freund, warum er unbedingt an Fett zulegen will. Ich geh mal davon aus, dass er das nicht will, sondern eher Muskelmasse. Dazu braucht es aber ein Krafttraining. Das wäre auch ein Tip für dich: Muskelmasse aufbauen + Fett abbauen -> bessere Figur
zu den Stichworten "negative Energiebilanz" findest du eine Antwort in den FAQ und jede Menge alte Postings im Archiv, wenn du dich registrierst.
Claudia

Hallo!

Wenn du zuviel futterst wirst du kaum dein Gewicht halten können und schon gar nicht abnehmen!
Es kommt auf die Bewegung an, die ihr macht!
Claudia hat dir schon das richtige gesagt. Mache deinem Freund klar, dass gedankenloses Futtern nichts bringt!

Grüße
Gerhard

funktioniert. ich muss das wochenende auch immer bei muttern ran an die rolladen, wenn ich sie besuch, dann nächsten tag zu schwiegermutti und abends zu den omi`s!
da musst du die woche über zurückstecken
mfg der Gilb

Zurück
Oben