5 Tage 1 Kg ?!?!

Hallo !

Ich bin z.Z. auch mitten in der Crea-Kur und muß sagen das es an Trainingstagen so 15-20 Minuten vor dem Training für mich am besten wirkt!
Nach dem Training gibt´s dann gleich die nächste Einnahme und gut ist.
An den trainingsfreien Tagen gleich morgens und zw. den Mahlzeiten.

Clamat-5, ja so isses in Ordnung, ich mache es genauso !

viele Grüße
Mike

also das man den traubenzucker später als das creatin nehmen soll hab ich auch schon gehört.
das hat glaube ich damit zutun, dass das creatin länger braucht bis der körper es aufnehmen kann und aus dem magen in den muskel transportiert. da die einlagerung durch den insulin austoss des traubenzuckers begünstigt wird, sollte der auch erst dann erfolgen, wenn das creatin dem körper zur verfügung steht.
daher kommt der unterschied in der einnahme zeit.
hoffe das ist verständlich und kein totaler schwachsinn, denke aber das auch schon hier auf dem board gelesen zu haben

@ Funkmaster

Ist korrekt so!

Ich nehm das Crea mit etwas Dextrose und ne viertel stunde danach nochmal dextrose, möglichst auf nüchternen Magen!

Original geschrieben von 1C9hri8s0
@ Funkmaster

Ist korrekt so!

Ich nehm das Crea mit etwas Dextrose und ne viertel stunde danach nochmal dextrose, möglichst auf nüchternen Magen!

Hört sich gut an, so werde ich es ab jetzt auch machen.
MfG
Clamat-5

Wo Ihr grad beim Thema seid: Wie verhält es sich denn Bei CreaVitargo ? Sollte die "30 min voher / 2 Std. nachher nix essen"-Regel dabei auch eingehalten werden ?

Vielen Dank für die Hilfe

Flash

CreaVitargo ist ja auch nur Creatin mit Traubenzucker, allerdings schon gemischt.
Sollte da auch so sein mit den 30 min und 2 Std.
MfG
Clamat-5

Original geschrieben von Flashfucker69
Wo Ihr grad beim Thema seid: Wie verhält es sich denn Bei CreaVitargo ? Sollte die "30 min voher / 2 Std. nachher nix essen"-Regel dabei auch eingehalten werden ?

Vielen Dank für die Hilfe

Flash

Ja das sollte da auch so sein!

Aber du hast die Zeiten verdreht!!!

Min. 2 Stunden nach dem essen warten bis man es nimmt.
Und min. 30 minuten nache der Einnahme warten bis man wieder etwas isst!

Hoffe es ist so veständlich!

@ 1C9hri8s0

ja ja, schon klar. Ist im Eifer des Gefechts durcheinander gekommen. Trotzdem danke für die Korrektur !
Kann es sein, dass Du auch schon mal bei Motor-Talk geposte hast ?

Gruß

Flash

Hab da nochmal eine Frage...
Und zwar wird ja gesagt man sollte während der Kur keinen Alkohol trinken. Ich hab nun gestern Abend 1 !! Bier getrunken, wirkt sich das negativ auf dei Kur aus? Oder soll man Alokohol nur aus dem Grund nicht trinken, weil er entwässert?
MfG
Clamat-5

Grundsätzlich birgt Alkoholkonsum die von Dir schon erwähnte Entwässerungsproblematik. Das eine Bier wird der Kur keinen Aubbruch tun, wenn's aber irgendwie geht solltest Du sowas in den nächsten Wochen aber lassen.

Alles klar, danke für die Information. Hab meinen Alkoholkonsum sowieso gleich null gesetzt, nur halt das eine Bier gestern und vor 2 Wochen 1!! kurzen, das hat sich jetzt aber für die restlichen 6 Wochen erledigt.
MfG
Clamat-5

Zurück
Oben