5 Tage 1 Kg ?!?!

Clamat-5

New member
5 Tage 5 Kg ?!?!

Hallo!
Ich mache seit Mittwoch eine Creakur und hab bei 85 Kg angafangen und eben hab ich mich gewogen und da zeigte die Waage 89-90 Kg an. Kann das angehen?
ch trinke sehr viel tagsüber ( ca 5-7 Liter ) . Gestern war ich auf einem Geburtstag und hab dort 3 Teller suppe gegessen und ca nen Liter Fanta getrunken, aber das dürte eigentlich nicht entscheidend für die 5 Kg sein oder?
MfG
Clamat-5

Jup, bin momentan in der Aufladephase, ist aber schon 1 Kg weniger geworden, kam anscheinend doch vom Essen.
Da hab ich noch eine Frage. Wenn ich das Creatin einnehme, dann am besten vor dem Essen oder nach dem Essen?

MfG
Clamat-5

am essen und an de großen mengen wasser die du zu dir nimmst, deshalb ist das ganz normal das du zulegst. würd es einige zeit vor dem essen, da wenn dein magen voll ist es nicht so schnell aufgenommen werden kann

Original geschrieben von Clamat-5
Wenn ich das Creatin einnehme, dann am besten vor dem Essen oder nach dem Essen?

wenn du "unmittelbar" vor/nach dem essen meinst,
dann gar nix von beidem...

solltest schon -ca.- ne stunde abstand zwischen der mahlzeit und dem
Crea haben!

Gruß
BLOOD

angenommen, du würdest wettsaufen gegen einen Kollege machen
(Alkohol).

du hast den ganzen tag noch nix gegessen,
und dein Kollege hat sich vorher den Arsch vollgemampft.

bei wem wirkt der Alk besser/schneller???

;)

ungefähr so könnte man es übertragen!:D

Gruß
BLOOD

Ja, doch, nun leuchtets mir ein :D
Also würde das Creatin nur länger brauchen bis es vollständig aufgenommen ist, wenn ich nach dem einnehmen etwas esse, nicht wahr?!

MfG
Clamat-5

nein, weil das creatin mit der zeit zerfällt.
also was nicht "sofort" aufgenommen wird, wird auch später nicht aufgenommen.

@bloodbang:
geile erklärung :)

Also jeckyll meinte mal ne halbe Stunde vor dem essen oder mindestens 2(!) Stunden nach dem essen das Creatin einnehmen.
Hab mich daran gehalten und es war ne super Kur! :)

Original geschrieben von Nackenkeule
Also jeckyll meinte mal ne halbe Stunde vor dem essen oder mindestens 2(!) Stunden nach dem essen das Creatin einnehmen.
Hab mich daran gehalten und es war ne super Kur! :)

Astrein, das wollt ich hören. Ne halbe Stunde ist ja ok, aber wenn ich mri vorstelle, dass ich ne Stunde auf mein Mittag warten sollte obwohl ich hunger hab....oh oh, gar nicht dran zu denken :D

1 Frage hab ich noch und zwar hatte ich heute 10 Std. Schule und hatte nur morgens Crea genommen und dann wieder als ich zu haus war ( 16.30) und dann ca 2 Std. danach hab ich wieder Crea genommen, weil ich danach trainieren wollte, nun ist es 19.25 uhr und ich wollte Fragen ob es ratsam ist jetzt wieder Crea einzunehmen, weil ich ja mit dem Training fertig bin.
An den übrigen Tagen nehme ich es morgens, mittags, vor und nach dem Training ein oder halt nachmittags und abends, wenn ich nicht trainiere.
MfG
Clamat-5

wie alle sagen halbe stunde vor dem essen ist gut .. aber noch besser ist .. creatin rein und dann 30 minuten später ordentlich traubenzucker nachschmeissen ! das gewicht kommt vermutlich zum grossteil von wasser !

Zurück
Oben