5 Monate Training/ Meinungen/ Anfänger

B

Basti_

Guest
5 Monate Training

Hi,
Mich würde mal interessieren was ihr zu meinen jetztigen Erfolgen sagt. Ich weiß ich bin erst am Anfang und die meisten von euch sind schon erfahrener und haben einen besseren Körper aber mich würden einfach mal eure Meinungen interessieren.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 202
AW: 5 Monate Training

man sieht das du was gemacht hast, jetzt noch ordentlich am Ball bleiben und einwenig Masse draufpacken !! :wink:

Werd ich machen.
Ich hab in letzter Zeit definiert. Bin oft Laufen und Rennradfahren gegangen und habe ein leichtes Kaloriendefizit gehabt.
Sollte ich in einer Massephase überhaupt so oft Ausdauersport machen?

Kannst du immer machen, musst nur bedenken die verbrannten Kalorien vom Laufen/Radfahren auf deinen Umsatz zu rechnen, um beim Masseaufbau im Kalorienplus zu bleiben

Du hebst zu schnell ab, irgendwann denkst du dir dann dass du einen perfekten Körper hast und fängst an dir keine Mühe mehr zu geben, genau weil du zu viel gutes Feedback von Leuten für die ein bisschen Definition einen zum Mr.Olympia machen.
Aber naja ist ja ein Trend geworden aktuell seine Bilder nach 1 Monat fitness zu präsentieren und sich wie Jay Cutler zu fühlen.
Nimm das jetzt nicht als Kritik, nur vielleicht ein Denkhinweis.

Tut mir leid aber ich zähle keine kcal. Ich schätze aber so um die 2500-2700 kcal werden es schon sein. Das mit dem Zählen ist mir auf Dauer zu anstrengend

wie alt bist du, wie viel wiegst du und wie groß bist du ?

musst glaub schon noch paar kcal mehr essen, oder willst du nicht mehr Gewicht zunehmen ?

Aber naja ist ja ein Trend geworden aktuell seine Bilder nach 1 Monat fitness zu präsentieren und sich wie Jay Cutler zu fühlen.

Also ich habe mich nach 1 Monat Training nicht wie Jay Cutler gefühlt ich war besser als er haha :)

Ich bin 17 Jahre alt, wiege im Moment 66 kg und bin 175 cm groß

Damit ihr mal seht wie veraltet des obere Bild schon ist. Schaut mal auf das Datum meines Posts.
Im angehängten Bild seht ihr meine jetzige Form.
Hab jetzt gut 10 Monate Training hinter mir und Ernährung hab ich auch optimiert.

Achja: Auf dem Bild vom Sommer hab ich ca. 61 kg gewogen und jetzt bin ich bei 65 kg

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 84
A

Anzeige

Re: 5 Monate Training/ Meinungen/ Anfänger
Zurück
Oben