5 Monate Training/ Ernährung

yLegend

New member
5 Monate Training

Hey.

Ich trainier jetzt seit 5 Monaten. Davor hab ich 2-3 Monate BWE's gemacht.
Bei den BWE's hab ich jedoch zu hohe Wiederholungen gemacht... Auf die Ernährung achte ich seit 3 Moanten genauer. Seit dem hab ich auch bessere Fortschritte gemacht.

Daten, als ich mich Anfang Dezember im Studio angemeldet hab -> Aktuelle Daten

Körpergröße: 1,76m
Gewicht: 64kg -> 71kg
Körperfettanteil dürfte bei 11-12% liegen (unverändert)

Bauch ist auf dem Bild unangespannt, sonst ist das 6-Pack sichtbar.
Mit Waden und Trizeps bin ich unzufrieden...

Bilder sind auch im Album

Anhänge

• N1.jpg
    N1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 146
  • N2.jpg
    N2.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 113
  • N3.jpg
    N3.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 113
  • N4.jpg
    N4.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 85
AW: 5 Monate Training

Bauch sieht eh gut aus. Aber die Brust könnt mehr Masse vertragen, sowie die Beine.
Aber ansonsten ganz ok.
Gut wär auch mal ein Foto aus grösserer Distanz,
dann könnte man das besser einschätzen.

Gruss

Ja Masse muss auf jeden Fall noch rauf. Klappt aber mit dem neuen Plan eigentlich gut.
In den letzten 3 Monaten hab ich 5 kilo zugenommen. in den 2 Monaten davor nur 1,5 kilo
(waren 64, 5 zu Beginn)
Danke für die Kritik

und mit den oberschenkeln: da muss schon noch was drauf, ich konzentrier mich aber zurzeiot sehr auf Waden, weil wenn die Quads nicht dazu passen siehts scheiße aus...
Womit ich zufrieden bin sind der komplette Rücken, Schultern und Bauch!

Eigentlich solltest du alles weiter verbessern, auch wenn man durchaus erkennen kann, daß du Sport machst. Allerdings sind 5 Monate kein Zeitraum, in dem man wirklich etwas sagen kann, das geht in unserem Sport nur in langsamen Schritten. Allerdings liegt die Vermutung nahe, daß du in 5 Monaten mehr hättest rausholen können. Bleib' am Esien!

Ja ich hätte mehr rausholen können, bin aber zufrieden dass ich mittlerweile Fortschritte sehe (war davor deutlich dünner).
Hab am Anfang halt zu wenig auf Ernährung geachtet.

Natürlich muss ich alles verbessern, aber ich wollte wissen, wo eventuell Defizite sind.

So nochmal neue Bilder. Sind jetzt knapp über 6 Monate!
Sind mittlerweile 72,5-73 kg.

Anhänge

• CIMG1023.jpg
    CIMG1023.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG1017.jpg
    CIMG1017.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 63
  • bizeps.jpg
    bizeps.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 64

besser wäre, würdest du die fotos ohne unterhemd machen... dann kann man mehr beurteilen.

waren nur n paar schnappschüsse eben. so viel hat sich ja seit den letzten nicht verändert. Wenn ich wieder deutliche Veränderungen sehe kommen nochmal richtige

Unterhemd hin oder her ;-)
Man sieht schon sehr gut, dass du trainierst und so langsam an Masse zulegst. Klar kannst/wirst du in allen Körperbereichen in den nächsten Monaten weiterhin zulegen.
So wie es auf den Fotos aussieht, sollten die Beine insgesamt vllt. etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, nicht nur die Waden allein. ;-)
Alles in allem, bist doch auf nem guten Weg!

Also wenn du die Zeit hast die Digicam rauszuholen für "schnappschüße" dann kannst auch das Unterhemd ausziehen :D:D

Danke für die Kritik!

Die Beine hinken dem Rest des Körpers eigentlich nicht hinterher, kommen auf den Fotos finde ich schlechter weg als sie sind... Zu wenig Aufmerksamkeit bekommen sie eigentlich nicht, hab lange nen Unterkörper/Oberkörper Split trainiert, wo schon realtiv viel für die Beine gemacht wurde...
Jetzt heißts erstmal über die Tennissaison mich nicht zu verschlechtern/hoffentlich zu verbessern und dann im Winter gehts wieder richtig ab!

An der Zeit lags nicht waren halt jetzt eher mal die Discopumper-Bilder :D

Zurück
Oben