Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Ungenaues Messen (anderer Punkt oder falsch abgelesen)
- Unterschiedlicher Zeitpunkt beim Messen (mal aufgepumpter/mal nicht)
- Wassereinlagerungen (z.B. durch Creatine) oder Fettzunahme
Durch einen der genannten Gründe oder eine Kombination ist eine solche Steigerung auf jeden Fall möglich.
Das der Bizep um soviel in der Zeit wächst, dass ist eher unwahrscheinlich. Im Gesamtmaß incl. Trizep eigentlich schon. Ich habe in ca. 10 Wochen einiges an Fett am Oberarm abgenommen und konnte mein Maß an der dicksten Stelle des Oberarms auch um 2cm vergrößern. Natürlich nahm ich nicht nur am Arm Fett ab. Mein Training gestalte ich so hart wie möglich, damit ich den letzten Rest an Aktivität des Muskels ausgesaugt habe. Damit dürfte ich die Reizsetzung zum Wachstum der Muskeln erreichen.
Grundsätzlich messe ich alle Maße am Körper einmal die Woche und das gleich nach dem Aufstehen. Am Arm ist es relativ einfach zu messen, da man nach der dicksten Stelle nicht lange suchen muß. Wenn man allein ist und die Schultern messen will, ist das schon fast unmöglich, ich bringe das nicht.