5 Jahre Alt !

BestNutrition

New member
Hallo,
hier ist mein Sohn: er ist 5 Jahre alt und magt Sport sehr gerne ;-)

Er treibt Eishockey, turniert, schwimmt und fährt Ski. Er hat noch gute Kraft und Ausdauer.

Nahrung: Bonbons, Schokolade usw :D aber noch keine Supplemente von mir: http://www.BestNutrition.ch

Anhänge

• P1000158.JPG
    P1000158.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 360
  • P1000159.JPG
    P1000159.JPG
    52 KB · Aufrufe: 372
  • P1000160.JPG
    P1000160.JPG
    46 KB · Aufrufe: 331
  • P1000163.JPG
    P1000163.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 370
  • P1000165.JPG
    P1000165.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 268
A

Anzeige

Re: 5 Jahre Alt !
Hallo BestNutrition,

schau mal hier:
ihr dem .
Er hat noch gute Kraft und Ausdauer.
Noch??
Aber sind echt witzige Bilder!
Wer früh anfängt...
Mein Väter hätte micha uch bischen in die Richtung lenken sollen.
Naja
Aber hoffe er macht das wirklich alles freiwillig, und Du versuchst Dich nicht nur in ihm zu verwirklichen, es geht ja um ihn, nicht um Dich ;)
Trainierst Du mit ihm denn auch das "geistige"?
Z.B. wäre doch ganz interessant wenn er so früh die vielen Komponenten, die man bei einer gesunden Ernährung beachten muss, lernt. Natürlich nur wenn er auch Freude drann hat, aber ich glaube das interessiert niemanden in dem Alter :)
cu
Murdock

wäre doch ganz interessant wenn er so früh die vielen Komponenten, die man bei einer gesunden Ernährung beachten muss, lernt
Man muß es den Kleinen vorleben dann übernehmen sie vieles von selbst.Und ersehen es als selbstverständlich.

Ich finde Kinder sollten in dem alter spielen und sich nicht mit dem Eisen beschäftigen.
Gibt genung Kinder mit wachstumsproblemen hoffe er wird nicht auch so ein Fall

Ich denke mal die Bilder sind eher aus Stolz entstanden ... ;)

Geht ma schwimmen un guckt euch, entschuldige, die ganzen fetten Kinder an. Da freut es doch, wenn man einen sportlichen Sohn hat, der mit Liebe dabei ist. Denke so hat es BestNutrition gemeint. Und die Bilder sind eher als kleiner Scherz mit dabei. Aber man sieht, dass er sportlich ist hehe

Wirklich nicht schlecht.. ;)
Wenn er das wirklich freiwillig macht ist das ja alles in Ordnung.
Aber in dem Alter ist es auf jeden Fall wichtiger Sachen für die Schule zu lernen. Wenn die Noten so in Ordnung sind ist das ja kein Thema. Aber auf jeden Fall respekt. ;)

Wirklich nicht schlecht.. ;)
Wenn er das wirklich freiwillig macht ist das ja alles in Ordnung.
Aber in dem Alter ist es auf jeden Fall wichtiger Sachen für die Schule zu lernen. Wenn die Noten so in Ordnung sind ist das ja kein Thema. Aber auf jeden Fall respekt. ;)

Mit 5 brauch man ein Kind nochnichts beibringen... Schule fängt erst für ihn mi 6-7 an... dort wird er alles von alleine lernen ^^

A

Anzeige

Re: 5 Jahre Alt !
Hallo KenOne,

schau mal hier:
ihr dem .
Zurück
Oben